kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schwache Leistung des DFB B-Teams

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    grobi

    grobi hat kostenlosen Webspace.

    Wr dies Spiel gestern gesehen hat wird mir doch wohl recht geben das es echt langweilig war. Außer Helmes und Enke war keiner wirklich stark. Fand das ein bissen unangebracht nur die B-Elf auflaufen zu lassen. Ich mein gut fürn Nachwuchs aber schlecht fürn Zuschauer.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir war eigentlich klar, dass der Löw nun wieder Kritik einstecken muss.
    Aber seh es doch mal so. Hätte er die "A-Elf" aufgeboten und würde dies ständig tun, dann kommt der Punkt an dem die gleichen Kritiker ihm vorwerfen nicht oft genug die Nachwuchsspieler eingesetzt zu haben. Das Spiel war sicherlich nicht sonderlich toll anzusehen, aber wenn ich bedenke was mein Spezialfreund Helmes und der Leverkusener Kiessling gebracht haben am Ende weiss ich, die sehe ich da wieder und deswegen war das schon gut vom Löw mal viele Spieler einzusetzen.

    Zudem sind die Bundesligavereine wegen der WM auf alles mögliche eingegangen, was die Nationalmannschaft verlangt hat. Deshalb sollte es auch dem Bundestrainer erlaubt sein, sich zu revanchieren und in so einer wichtigen Meisterschafts und Europacup-Phase auch mal nen Haufen BuLi-Spieler zu schonen.

    B-Elf würde ich selbst das Team nicht nennen. Denn mit etwas Glück (Helmes) oder etwas mehr Eingespieltheit hätten wir die Dänen geschlagen.

    Achja und ausserdem konnte sich der Torhüter mal auszeichnen. Normalerweise bekommen die Deutschen nämlich nicht so viele Schüsse aufs Tor.

    Ich kann Kritik zwar verstehen, finde sie dennoch unangebracht. Und unter aller Sau fand ich die Pfiffe gegen das Team. Ich habe selbst die "A-Elf" schon unmotiviert und schlecht spielen sehen. Das konnte man von dieser Mannschaft nicht behaupten. Die war schlichtweg einfach nur nicht eingespielt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!