kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kann mir..

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    b***********c

    Wer kann mir per visual basic einen server machen für Habbo Retros? Der muss aber über port 80 laufen und v13 fähig sein..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. supernet schrieb:
    was ist ein visualbasic

    Ganz Toller Kommentar!

    bushido-music schrieb:
    Habbo Retros ... v13 fähig sein..


    Vielleicht könntest du noch erklären was "Habbo Retros" ist, da Googel leider nur Spanische Seiten ausspuckt und ich kein Spanisch kann... :slant:

    Nun gibt es noch die Frage mit was für einem Visual Basic, VB 6/5/4 oder mit VB .NET 1 oder .NET 2??

    In VB (hauptsächli 6) gecodete Server's:

    amaPS (amalydia private webserver) kleiner schneller webserver mit vielen extras komplett in vb gecodet.
    -> http://www.activevb.de/cgi-bin/upload/download.pl?id=256

    Ermöglicht, den Heimcomputer zum Webserver umzubauen,
    um endlich ASP und WebClasses verwenden zu können oder
    einfach nur Gigabytes an Webspace zur verfügung zu haben.
    Natürlich kann man auch ganz normale html-seiten ansprechen.
    -> http://www.activevb.de/cgi-bin/upload/download.pl?id=264

    HTTP-Server

    Gibt alle Pages aus.... von a bis z.
    HTML, HTM, GIF, CGI, usw.
    -> http://www.activevb.de/cgi-bin/upload/download.pl?id=338

    mfg Lukas

    Beitrag geaendert: 3.4.2007 10:59:29 von klasset
  4. Autor dieses Themas

    b***********c

    Habbo retros sind ein nachgemachtes Habbohotel(www.habbo.de)

    Es hat die gleichen funktionen. Ich brauche nurn server der auf v13 laüft und port 80.

    Wenn du das machen könntest könnte ich dir das zeigen was das isst.
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Ich versteh nicht, was du mit Visual Basic für deinen Server machen willst?
  6. ich auch nicht so richtig....mit Visual Basic kannst du nicht viel für den server machen...
  7. Du hast auch Ideen. Mit VB nen server hehe
    allein von der geschwindigkeit ist das ja fast unmöglich
  8. Autor dieses Themas

    b***********c

    sicher kan man ein server proggen mit den richtigen sources.

    Ich werde euch mal bilder davon machen!

  9. :-D Mit den richtigen sources kann man alles in der Welt coden! Darum sind ja auch einige Menschen auf die Idee gekommen, ihre Sourcecodes anderen mitbewohnern der Erden kostenlos zu freien verfügung zu überlassen ;). Jedoch wäre es sicher enorm hilfreich, sich etwas klarer auszudrücken, Buschiedo.

    Du willst also eine art 2D Online spiel selber Programmieren???
    Probiers erstmal mit nem gaanz simplen Spiel â lâ Tetris,...

    Bevor du nicht deine ersten Mio zeilen in den PC getippt hast, solltest du nicht auf solche Ideen kommen :biggrin:.

    Hier: http://www.activevb.de/tutorials/index-tutorials.html

    http://www.tutorials.de/forum/visual-basic/

    http://www.vb-seminar.de/

    Und und und,..., google hilft :cool:



  10. Für ein Spiel würd ich dir eher BlitzBasic empfehlen als VB, da BB sich leichter lernen lässt und BB auf Spiele ausgelegt ist.
    Einen Server würd ich zwar überhaupt nicht in Basic machen aber auch noch eher in BB als in VB.

    BB gibts unter www.blitzbasic.de / www.blitzbasic.com oder emule^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!