kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Spaß"-Metal

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    Was ist von solchen Metal-Bands wie Edguy oder Helloween zu halten, die sich (zumindest phasenweise) nicht so ernst nehmen?

    Ist Metal mit spassigen Texten blöd oder ist das eine gute Abwechslung vom klischeehaften "wir sind die bösen"?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Witzige Texte??? Arghh!! Heavy Metal ist Krieg! Genau!!!
    33,33 % (4 Stimmen)
    Ich kann damit leben.
    41,67 % (5 Stimmen)
    Ich find's cool. Es gibt schon genug ernste Metal-Bands.
    25 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. little-goblin

    Kostenloser Webspace von little-goblin, auf Homepage erstellen warten

    little-goblin hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man wirklich über die Lyrics lachen könnte, wärs ja ok. Meistens zeichnen sich aber Bands wie Edguy nur durch peinliche Lieder aus...
    Also ich kann an irgendwelchen Schafe, die im Hintergrund rumblöcken nichts lustiges finden...
    Witzige Texte sind eben schwerer zu schreiben und wenn mans nicht kann, sollte mans lassen. Doch muss man natürlich nicht gleich auf dem "Wir sind sooo evil und haben noch nie in unserem Leben gelacht"-Trip sein.
    Also grundsätzlich habe ich nix dagegen, aber mir sind bis jetzt noch keine wirklich lustigen Metal-Lieder untergekommen.
  4. g*******e

    Sowas wie Knorkator zum Beispiel ist ok, alles andere hat böse zu sein ;)
  5. ...wir haben auch ne band, machen alles mögliche von punk-metal gemisch über normalen metal und so rage against the machine style...ich bin der meinung des is mal was anderes, weil ich find solche leute die einen so auf böööse machen lächerlich...weil des sin meistens die die sagen mei hip hop is so assi die machen alle so einen so auf ghetto und so, und deraweil sin die selber net besser...komm über solche aussprüche wie "thank god for suffering" oder so kann ich nur lachen weil die tragen dann pullis etc. wo des drauf steht und wenn sie mal schmerz haben dann rennen sie zu mama...-.-...ich denk man kann machen was man will, aber dann auch dazu stehen oder es leben...und wenn die des lustig finden solche texte zu schreiben dann sollen sie es doch...die können ihre geistigen auswüchse zumindest leichter leben als so cradle of filth oder sowas weil die reden von so schmerz und
    böse und leid und so und in wirklichkeit sin sie eigentlich ganz weiche familienväter...
    aber ich find cradle of filth trotzdem lustig...^^
  6. Autor dieses Themas

    c*a

    aber ich find cradle of filth trotzdem lustig...^^

    Ja, der Dani Filth hat einen ganz eigenen Humor :lol:
    Der Videoclip zu Temptation war schon :lol: ich sag mal "die Schöne und das Biest"
    oder in Nymphetamine wor er "im schicken Lederteil" zu sehen ist einfach :megarofl:

    Um für neuen Diskussionsmaterial zu sorgen, hier mal ein wirklich abschreckendes Beispiel für Spaß-Metal:
    http://www.myvideo.de/watch/43799

    ich muss darüber nur lachen, wenn ich mir Alice Schwarzer vorstelle wie sie das anschaut.

    Also ich kann an irgendwelchen Schafe, die im Hintergrund rumblöcken nichts lustiges finden...

    Helloween, hab ich recht?
    Aber was erwartest du, die haben Heavy Metal Hamsters verbockt.
  7. fällt J.B.O. nicht unter spass metal?
  8. Eigentlich ist das relativ egal finde ich. Solange es gefällt und einigermaßen gut gemacht ist, respektiere ich und akzeptiere ich jede Art von Musik. Nur wenn man merkt, dass es schnell und billig produziert wurde, um schnelle Kohle zu machen bekomme ich Bauchschmerzen. Wieso sollte Metal nicht auch lustig sein?:confused:
  9. Hauptsache die Mukke stimmt :biggrin: Lieber nen Text über den ich mich zerschießen kann, als ein Text bei dem man heulend wegrennt ! :eek:
  10. Autor dieses Themas

    c*a

    fällt J.B.O. nicht unter spass metal?

    Spass ja, Metal vielleicht.

    Ich hab letztens jemand mit einem Edguy-Bandshirt gesehen mit der Aufschrift "Bashing the Bishop" gesehen. Ob der wusste was das heisst??? :lol:
    Ich stell mir grade vor wie er von einem Ami freundschaftlich aufgeklärt wird...
  11. Ich find Bands wie Die KAssieren, J.B.O. oder Knokator ganz in Ordnung. Die kann man echt auf jeder PArty spielen und keiner regt sich darüber auf!
  12. w****x

    Joa^^ J.B.O. ist echt richtig lustig und stellenweise sogar richtig sinnvoll.

    Aber an den Kassierern kann ich nichts finden... Die Texte von denen sind weder geistreich noch lustig. Außerdem sind das gleub ich sogar die Gründer einen inoffiziellen Anarchistenpartei... (will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster legen, dass habe ich glaube mal irgendwo gehört^^)

    Knorkator kenne ich nicht weiter^^ nur ich muss sagen, der Wehrwurm ist lustig xD

    Walixx
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!