kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steißbein tut Verdamt weh habe schmertzen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    s***********t

    Hallo kan mir jemand wegen meine sSteißbein schmerzen helfen die sind für mich nicht mehr zu erdragenn soll ich zum Artz gehn oder noch abwarten Beim Sitzen Stegn Ligen (Fliegen lol)tut es einfach weh was soll ich tun oder soll ich parr sport übungen machen und welche.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Kommt ganz darauf an, wobei du es dir weh getan hast. Wenn du auf den Arsch gefallen bist, dann wird es nur eine Prellung sein. Wenn es sich nicht bessert, dann würde ich schon irgendwann zum Arzt gehen.

    Wenn es einfach so gekommen ist, dann solltest du sofort zum Arzt gehen.

    Dies ist natürlich keine ärztliche Betreuung, da ich mir dein Hinterteil nicht angeguckt habe und auch nicht tun möchte. :slant:
  4. Ganz simpel, wenn der Schmerz wirklich nichtmehr zu ertragen ist auf jeden fall zum Arzt gehen. Genauso wenn die Schmerzen bleiben, oder schlimmer werden.
    Sportübungen sind auf jeden fall eher kontraproduktiv, da du dann die entsprechende Region eher noch mehr reizt.

    Ansonsten schließe ich mich Zwiebeldöner an, da ich weder Arzt bin noch ...
  5. Eine Hilfe für deine Schmerzen wirst du hier kaum bekommen, am besten gehtst du zum Arzt.. es könnte ja auch Ischias sein, das tut höllisch weh..
    LG Goerdi
  6. Ich muss prinzipiell sagen, dass Fragen zu Gesundheit nicht wirklich in eine Community gehören und schon zweimal nicht in eine Allgemeine. Es sollte einem die Gesundheit schon wichtiger sein. Da sollte man sich nicht auf die Antworten von Laien verlassen. Deshalb einfach zum Arzt gehen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!