kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Radiowecker für Hacker

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    http://futurezone.orf.at/tipps/stories/179387/

    also internet medias ohne computer empfangen - wenn ich das richtig verstanden habe

    interessante idee
    sich selbst alles zusammenzustellen
    auch das kreativ weiterentwickeln klingt interessant

    was meint ihr zu so einem gerät?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*******s

    Ist das ein Fake? Wenn nein hab ich noch nie was davon gehört. Naja, egal. Ich finde das irgentwie cool.
  4. Hmm, wenn das wirklich funktioniert, dann ist das ja mal echt ne coole Sache!
    Aber warum hab ich dann auch noch nirgendwo anders was darüber gehört?
    Schon irgendwie komisch, oder ist das an mir vorbeigegangen?
  5. Autor dieses Themas

    h********r

    glaub nicht das dies ein fake ist
    bin gespannt wann das bei uns am markt auftaucht
    naja mit dem design sollte noch einiges passieren
    ansonst ist die idee super

    ein internet multimedia wurlizer...
  6. Warum solls das nict geben?
    Ist ohne allzu großen aufwand machbar.
    Wobei ich es etwas übertrieben finde das ding als RAdiowecker für Hacker zu betitel.
    Hacken währs dann wenn du Gewöhnliche Hardware, dazu bringst ungewöhnliche Sachen zu machen. Z.B. deinen Radiowcker mit ein bischen Rumlöten und ein paar bauelementen/einer Platine dazu bringst auch web Radio zu spielen ...
  7. t*****b


    also internet medias ohne computer empfangen - wenn ich das richtig verstanden habe


    Kann ich auch mit meinem Handy.

  8. klingt lustig
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!