kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Elder Scrolls IV: Oblivion - Shivering Isles

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    review-planet

    review-planet hat kostenlosen Webspace.

    hat sich jmd. das Addon geholt? ist es Empfehlenswert? und wieso kostet es in einem MediaMarkt 29,99¤ und in einem andernen MediaMarkt(5km weiter weg) nur 24,99¤?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. hat sich jmd. das Addon geholt? ist es Empfehlenswert? und wieso kostet es in einem MediaMarkt 29,99¤ und in einem andernen MediaMarkt(5km weiter weg) nur 24,99¤?


    Die eine Frage wird dir wohl nur ein Media-Markt-Mitarbeiter beantworten können.
    Das Addon habe ich kurz angespielt bei einem Kumpel und es gefiel mit, wie das Spiel selbst, nicht wirklich. Einfach nicht die passende Story um mich anzusprechen. Da spiel ich lieber Gothic 2.
  4. m**********r

    Das Addon ist noch ziemlich Buggy... Also lieber noch ne Weile warten! Es ist eine nette Ergänzung zum Spiel, aber die Leute sind einfach nur gestört:biggrin:. Manche wissen was ich meine^^

    Grüße, Moritz

  5. aber die Leute sind einfach nur gestört:biggrin:. Manche wissen was ich meine^^

    Grüße, Moritz

    erklär mal, bitte;)

  6. Das Addon ist noch ziemlich Buggy...

    Hmm, kommt mir bekannt vor, wars beim Hauptspiel nicht ähnlich???
    Naja, abers das gehört heutzutage scheinbar ja zum Guten Ton, dass man Spiele unfertig rausbringt.


  7. Das Addon ist noch ziemlich Buggy...

    Hmm, kommt mir bekannt vor, wars beim Hauptspiel nicht ähnlich???

    Beim Hauptspiel war die Übersetzung ins Deutsche nicht gelungen.


  8. aber die Leute sind einfach nur gestört:biggrin:. Manche wissen was ich meine^^

    Grüße, Moritz

    erklär mal, bitte;)

    Da kommen die ganzen lustigen Daedra Fürsten vor. Und die SIND gestört, aufjeden fall (ich sage nur: es regnet brennende hunde)

    Naja, ich denke mal es wird besser als diese Plugin Sammlung "Knights of the Nine", da die story bestimmt auch recht interessant ist. Ich werds mir mal besorgen in nächster Zeit. hab ja auch recht bald geburtstag.

    -AlienDwarf
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!