kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Glatze

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    little-goblin

    Kostenloser Webspace von little-goblin, auf Homepage erstellen warten

    little-goblin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    was würdet ihr sagen, wenn einer eurer Klassenkameraden nach den Ferien mit einer Glatze ankäme?

    Und was würdet ihr sagen, wenn dieser jemand eine Klassenkamaradin wäre.
    Ist das :| oder :smile: oder :eek: ??

    Also sagen wir mal frau hat einen Färbeunfall oder so was, was ist schlimmer, lassen oder ultrakurz???

    Und was für Ausreden gibt es nach den Ferien mit Glatze bzw extrem kurzen Haaren anzukommen?

    Ist natürlich alles für ne Freundin.;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z******l

    Ich würde denjenigen fragen, wie es dazu gekommen ist :>
    Als Ausrede würde Folgendes in Frage kommen:
    - Wir haben flambierte Köstlichkeiten gegessen und dann sind meine Haare abgebrannt
    - Ich hab das Schampoo mit xyz verwechselt. (Z.B. Rasierwasser oder Spiritus)
    - Ich hab's mit dem Headbanging übertrieben
    - "Mir war mit Haaren immer so heiß am Kopf"

    :lol:
  4. Naja, wir haben einen in der Klasse, der hat die Haare auch fast immer so kurz wie ne Glatze. Wirkt eigentlich ganz in Ordnung, aber bei Mädchen fände ich es schon recht komisch. Das würde mich dann an Britney Spears errinern^^
    Also, es sähe schon recht komisch aus.
    Bei nem Färbeunfall, naja, kommt drauf an, wie die Haare aussehen, aber in unserer Klasse hat jemand auch durch nen "Unfall" grünlich schimmernde haare bekommen und das ging auch.
    Ich persönlich finde schon kurze Haare meist nicht soo toll.
    little-goblin schrieb:
    Und was für Ausreden gibt es nach den Ferien mit Glatze bzw extrem kurzen Haaren anzukommen?

    Brand, Läuse, zum Skinhead (aber nich zum Nazi) geworden, Stiländerung, Alternativ und so weiter

    Ist natürlich alles für ne Freundin.;)

    Wers glaubt ;)

    -AlienDwarf
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Also ne Glatze ist find ich schon sehr komisch bei ner Frau. Ich würde da noch lieber mit einem Färbeunfall zur Schule gehen, oder versuchen, dass mit einer anderen Färbung wegzubekommen. Ich denke, dass die Glatze auch mehr auffällt, weil man eben gar keine Haare hat. Wenn "nur" etwas mit dem Haaren nicht stimmt, ist das nicht so auffällig. Früher kam mal eine Klassenkameradin von mit Flecken zur Schule und dass ist gar nicht richtig aufgefallen, obwohl es Sommer war und sie kurze Sachen anhatte. Einfach gar nicht drüber sprechen, wenn es jemand bemerkt, kann man ja eine Erklärung geben. Meiner Klassenkameradin hat ihr Bruder Bräunungsmittel ins Shampoo gemischt.
  6. Hmm.... an unserer SChule gab es auch mal eine feminine Person, die irgendwann gaaanz kurze Haare hatte (also nicht GLatze, aber eben gaaaaaanz kurz). Nur sah das bei der auch halbwegs gut aus und nicht so abnormal, wie ich mir das bei Frauen normalerweise vorstelle.

    Es gibt auch in meiner Bekanntschaft eine Frau mit Glatze... aber im Jugendalter ist das doch etwas ungewöhnlich, finde ich...
  7. Vielleicht kann auch ein Friseur des Vertrauens weiterhelfen.
    Die kennen vllt sogar Methoden, um die Farbe rauszubekommen, ohne dass dafür Haare geschnitten werden müssen.
  8. Also ich finde, dass es auf den Typ eines Menschen ankommt was Glatzen betrifft- ob gleich Männlein oder Weiblein. Wenn der Jenige nämlich total verpickelt ist und sehr unschöne Haut etc. hat würde ich von einer GLatze dringend abraten. Ansonsten finde ich das eine Glatze manchen Frauen gut stehen kann, was auch auf Männer zutrifft- kommt halt immer auf Typ und Aussehen an....
  9. p********n

    Naja, bei germanys Next Topmodel war doch auch einmal ein Fotoshooting mit solchen Glatzen oO Und ich denk, wenns einem gut steht, warum sollte die person dann nicht so rumlauifen? und ob es anderem gefällt oder nicht, kann dem betroffenen dann auch egal sein :]
  10. Ich finde, dass Glatzen bei einigen Menschen schon sehr gut aussehen. Dazu müsste man aber schon das passende Gesicht haben :)
    Bei Frauen stehe ich zwar eher auf lange Haare, aber selbst dort gibt es einige, die mit Glatze schon gar nicht mal so schlecht aussehen :)
  11. Autor dieses Themas

    little-goblin

    Kostenloser Webspace von little-goblin, auf Homepage erstellen warten

    little-goblin hat kostenlosen Webspace.

    also ich kann euch mitteilen, der Färbeunfall von meiner Freundin ;) ist weitgehend behoben, so dass man sich wieder auf die Strasse trauen kann.

    Die Idee mit der Glatze gefällte meiner Freundin aber so gut, dass sie das auch mal ausprobieren will. Leute gibts.

    Greetz, Goblin
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!