kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum sind Frauen so hochnäsig?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Moin,

    gestern hatte ich mal wieder Fahrschule und sollte mich eigentlich auf die Straße konzentrieren, habe dann aber auf die Mädels die am Straßenrand standen mich konzentriert und sie angelächelt. Sie haben dann auch zurück gelächelt und gegrinst.

    Als ich dann nacher mit ihnen sprechen wollte, haben sie sie so getan als wäre ich nicht mal würdig in ihren Schatten zu stehen.
    Da habe ich mich gefragt, warum machen sie uns Jungs erst schöne Augen und behandeln uns wie dreck?

    Kann mir das einer von euch sagen?
    Oder liegt das mal wieder nur an mir?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Damit sie tiefer fallen können ;)

    Glaube eher nicht, dass es an dir liegt. Es gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen einfach arrogante Personen. Aber wenn man so oberflächlich ist, läuft man immer Gefahr einen netten Menschen nicht kennenzulernen.

    Aber zum Glück gibt es auch genug positive Beispiele ;)
  4. Bis du dir sicher, dass sie dich angelächelt haben? Vielleicht war ja auf der anderen Strassenseite, eine Bekannte. Andererseits wenn mich jemand anlächelt, läche ich aus reiner Höflichkeit zurück, das heißt aber net, das ich dann auf nen alten 90 jährigen Opa stehe. Das heißt es muss jetzt net an deinem Aussehen liegen. Nur, wenn ich täglich um die 800 Leute anlächle und jeder würde mich danach fragen, ob das jetzt ne Anmache war :eek:

    Ich glaube man sollte das distanzieren. Ich glaube auch nicht, dass das ein Flirten war. Oder sie Hochnässig waren, ich glaube auch nicht, dass es an dir lag. Einfach nur an der Situation die Missverstanden wurde.
  5. Autor dieses Themas

    n********r


    Bis du dir sicher, dass sie dich angelächelt haben? Vielleicht war ja auf der anderen Strassenseite, eine Bekannte. Andererseits wenn mich jemand anlächelt, läche ich aus reiner Höflichkeit zurück, das heißt aber net, das ich dann auf nen alten 90 jährigen Opa stehe. Das heißt es muss jetzt net an deinem Aussehen liegen. Nur, wenn ich täglich um die 800 Leute anlächle und jeder würde mich danach fragen, ob das jetzt ne Anmache war :eek:

    Ich glaube man sollte das distanzieren. Ich glaube auch nicht, dass das ein Flirten war. Oder sie Hochnässig waren, ich glaube auch nicht, dass es an dir lag. Einfach nur an der Situation die Missverstanden wurde.


    Ich wollte auch nicht sagen, dass es eine Anmache war, sondern nur das ich sie kannte. Und dann hat sie zu mit gewunken (war auf der Landstraße kein anderer in Sicht) und dann nacher wollte mich mit ihr normal reden und dann hat sie mich abgeiwesen. Es kann vielleicht sein das sie auf meinen Fahrlehrer gestanden hat:biggrin:
  6. Vllt. hast den früher schon mal irgendwas getan??? Denke mir in solchen Situationen immer, dass ich das nicht verdient hab und red dann einfach mit anderen! (Disko oder so)
  7. Autor dieses Themas

    n********r

    Ich habe nichts getan.
    Und wir waren auch auf der Straße und nicht in einer Disco, dann hätte ich es noch verstanden.
    Aber was solls....:confused:
  8. Nun vllt gehst du einfach falsch an die Sache ran....:biggrin:
    nein mal im Ernst. Es gibt halt auch doofe Frauen und höchstwahrscheinlich hast du dummerweise eine erwischt...-ich würde deswegen nicht gleich verallgemeinern.. und vielleicht solltest du dir nicht allzu viele Gedanken über diese Menschen machen- es gibt auch Frauen die nicht so sind :blah:
  9. Ich erkläre es euch:

    Mädchen sind nicht hochnäsig, sie sind sehr feinfühlig und wissen ganz genau, was ihnen gut tut. Ihr Geruchs- und Gehörssinn ist generell besser ausgeprägt als unserer.

    Falls du zu viel Adrenalin hast, ist egal, was du sagst, sie werden das Gesicht verziehen und dich a) ignorieren oder b) abweisen.

    Wobei abweisen etwas aufmerksamer ist.

    Wenn sie dich verarschen wollen, ist das eine Sache. Wenn ihr Lächeln aber ehrlich war, und sie dich ganz nett auf den ersten blick gefunden haben, war einfach das WIE oder das WAS für ihre entscheidung verantwortlich, dich nicht in betracht zu ziehen und sie ignorieren dich

    Ich hab grad was hinter mir, aber bin doch noch optimistisch, dass die Allmacht des Universum, die Gesetze der Natur und die Grenzenlosigkeit des Geistes, den Mädels ein absolut großartiges, feinfühliges System zur Erkennung von für sie interessanten Männern geschenkt hat.

    Wenn du es schaffst, so jemand zu werden, dann brauchst du nicht die Aufmerksamkeit von irgendwem, du bist da, wer dich erkennt, den sprichst du an. Wenn sie nett ist, red weiter, wenn sie vollkommen logisch daherquatscht, oder etwas boshafte flirtaussagen oder andeutungen macht, wenn sie die augenbrauen hochzieht oder ähnliches, schau, dass du vom acker kommst, und zwar noch während dem Gespräch. Das sagt dann DEIN ABSOLUT GROßARTIGES Gefühl, was dir gut tut, WER dir gut tut.

    Und Tussis mit angeschlagenem Selbstwert, die dich verarschen wollen, können nur eins: dich fertig machen. Geh an ihnen vorbei, und lächle zu dir selbst, dass du nicht so ignorant bist. Du wirst jemanden finden, der Interesse an dir hat.
  10. ich sag, das ist gut für ihr ego^^ ne, scherz am rande. sowas passiert, das sind dan n paar weiber, die mit sich, ihrem umfeld und der welt nich klarkommen und das wars. aber es gibt genügend mädels, die weder hochnäsig, noch egoistisch noch sonstewas sind.
  11. Autor dieses Themas

    n********r


    ich sag, das ist gut für ihr ego^^ ne, scherz am rande. sowas passiert, das sind dan n paar weiber, die mit sich, ihrem umfeld und der welt nich klarkommen und das wars. aber es gibt genügend mädels, die weder hochnäsig, noch egoistisch noch sonstewas sind.


    Naja, nur habe ich nicht irgendwie das Glück so eine Frau kennenzulernen, komme was da wolle...

    Aber vielleicht sollte ich einfach mal weiter suchen...:biggrin:
  12. Du kannst suchen bis du schwarz bist, solange du dich selbst nicht änderst. Wenn du mehr Energie hast, wirst du Mädels von anderem Kaliber anziehen
  13. Autor dieses Themas

    n********r


    Du kannst suchen bis du schwarz bist, solange du dich selbst nicht änderst. Wenn du mehr Energie hast, wirst du Mädels von anderem Kaliber anziehen


    Hää?

    Verstehe ich nicht, nochmal für ganz dumme....
  14. Wenn du mehr selbstwert hast, erkennst du den unterschied zwischen lse mädels, die dich fertig machen, oder hse (steht nicht für hase, sondern high self esteem).

    Ganz einfach gesagt: Wer glücklich ist, zieht glückliche Menschen an, weil sie sich damit identifizieren können. Wer unglücklich/unsicher/mit wenig selbstwert mädels nachjagt, wird entsprechend möglicherweise sehr enttäuscht oder noch unglücklicher, und macht damit sie auch unglücklich. worauf sie es mit jemand anderem versucht, der aber auch unglücklich ist.

    man kann niedrigen selbstwert nur ändern, wenn man es wirklich will, nicht verleugnet und jeden Tag dran arbeitet.

    Ich arbeite :-) Jedem, der es auch macht, viel Glück :thumb:
  15. m****r

    Sers,
    vielleicht hast du die Situation falsch versatanden und die Mädels haben deinen Fahrschullehrer angelächelt. :biggrin:
  16. Autor dieses Themas

    n********r


    Sers,
    vielleicht hast du die Situation falsch versatanden und die Mädels haben deinen Fahrschullehrer angelächelt. :biggrin:


    Nein das will ich jetzt mal wirklich bezweifeln.
    Der Mann ist über 35 und der sieht nicht naja wie soll ich es sagen gut aus :D
  17. Damit sie immer erzählen können boah ey da war son Typ der war total heiß auf mich^^ Prollen halt... und die Masche ach ich bin so toll^^ hass ich auch an mädchen
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!