kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SV Austria Salzburg NEU

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    nistel

    nistel hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht hat sich ja der eine oder andere schon mit dem Thema auseinandergesetzt. Nachdem Red Bull im Jahr 2005 den Salzburger Bundesligisten SV Austria Salzburg übernommen hat, gründeten die Fans im Vorjahr den Verein neu und das sogar ziemlich erfolgreich. Die Neo-Violetten sind gerade drauf und dran im ersten Jahr Meister zu werden und somit in die 6. Liga aufzusteigen. Bei jedem Spiel treiben rund 1000 fanatische Anhänger die Mannschaft nach vorne, aus aller Welt besuchen kommen Menschen um dieses einzigartige Projekt mal live zu erleben.

    informiert euch mal:
    www.sv-austria.at
    www.ultras.at
    www.violett-weiss.at
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, ich finde das auch ganz toll! Unglaublich hier steht Mannschaftsgeist gegen Kapital und gekaufte Spieler.
    Ich persönlich bin ja nicht DER Fußball-Fan aber ich hab vor einiger Zeit, ich denke es war Ende 2005, eine Homepage für einen SV Anhänger geschrieben, er war von der Sache so begeistert, dass er von Spiel zu Spiel gezogen ist und Photos schoss die er anschließend auf der Page veröffentlichte.
    Er macht das immer noch, aber er hat erkannt, dass es genug SV-Fotografen gibt und hat sich deshalb wieder mehr dem Jubeln zugewandt.
    Echt tolle Aufnahmen waren auch dabei! Wirklich beeindruckend ...
    Ich hoffe es geht weiter bergauf mit dem Verein!
  4. bin zwar sturm-fan, aber finde das saugeil, was die austria salzburg da aufzieht. Erinnert an ManU, das haben auch ein paar Fans neu gegründet, wegen der Übernahme.
  5. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Das gleiche gibts doch hier in Deutschland mit dem Verein Lok Leipzig. Glaube die haben damals mit Sachsen Leipzig fusioniert und wurden dann neu gegründet. Spielen jetzt irgenwo in der 6. oder 7. Liga aber haben nen Zuschauerschnitt von 3000 Leuten
  6. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Mein Herz schlägt zwar für den SK Sturm, aber was da in Salzburg aufgebaut is wirklich toll.

    PS: Wir lieben unser Klub und scheißen auf Komerz, denn wir sind Fußballfans mit Herz.

    PPS: Eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee ...

  7. wusst ich gar nicht, taugt mir aber!

    die kultclubs machen den fussball aus, das sieht man bei rapid, das sieht man beim lask,
    die mobilisieren die fans, sorgen für stimmung und machen die Liga populär.

    red bull bestensfalls polarisiert - es muss auch böse geben :biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!