kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


homepage + blog + gallery

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    raredog

    raredog hat kostenlosen Webspace.

    eine kleine übersichtliche seite, die zum Auf-Dem-Laufenden-Halten meiner verwandten, freunde und familie ist.
    würd mich freuen, wenn ihr mal was zum design sagt.. :)

    http://raredog.lima-city.de/hpvorlage.jpg

    bisher halt nur design... findet ihr sie zu hell? also stört der weisse hintergrund?

    Die Überschrift 'Welcome' soll natürlich nur so im index sein und wird für jede jeweilige unterseite angepasst ... (zum beispiel beim blog wird das 'welcome' durch 'blog' ersetzt! ;)

    Beitrag geaendert: 11.4.2007 19:36:56 von raredog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also an sich find ich das design echt gut!
    nur solltest du es eventuell über die ganze seite ziehen.
    dann würde sich auch das mit dem weissen hintergrund erübrigen..
    der wirklich zu grell kommt

    Beitrag geaendert: 11.4.2007 20:18:52 von darklancer23
  4. Hi,

    also vom Design her ganz gut gelungen, aber die Farben stören mich etwas. Das Grau und das Weiß zusammen macht irgendwie nichts her. Und das Gelb auf Grau kann man bei kleinen Displays nicht gut lesen.

    Ach ja, außerdem ist der Header breiter als der Rest, das solltest du anpassen.

    Beitrag geaendert: 11.4.2007 20:22:30 von manug9
  5. Autor dieses Themas

    raredog

    raredog hat kostenlosen Webspace.

    http://raredog.lima-city.de/homepage/index.html

    so in etwa?


    edit: das mittm header muss irgendwie ne optische täuschung sein, da die genau gleich sind :>

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 0:19:07 von raredog
  6. n********r

    Man sieht das es im Content einen Farbunterschied gibt. Ich finde das alleinige grau auch nicht so toll. Würde dir eher raten auch den Himmel dort rein zu machen udn mit CSS zu sagen, dass das Bild nicht mit läuft.
    Sieht dann sicherlich besser aus.
  7. Es gibt einen ganz ganz leichten Farbunterschied, denn man aber nur bei genauem hinschauen erkennt.
    Ich finde die Schrift in der Navigation zu eng und zu klein, sonst is das Design ganz in Ordnung, obwohl es recht einfach ist.

    -AlienDwarf
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!