kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Uploadpage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    l**r

    Hallo Leutz, auf meiner Homepage könnt Ihr nun kostenlos 4 Dateien gleichzeitig ( Archive oder Bilder ) hochladen. Die Daten werden erst nach 365 Tagen gelöscht, wie bei anderen auch. Bi mir gibt es auch noch ne Statusanzige wenn man was hochlädt, und wenn der upload erfolgreich ( fertig ist ) werden BBcode und Html codes zum einbinde in Foren usw. angezeigt.

    mfg La Ár

    http://filesharing.johanneswabnitz.eu

    Beitrag geaendert: 23.3.2007 22:15:36 von laar

    Beitrag geaendert: 28.4.2007 15:20:23 von laar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Ansprechende und übersichtliche Gestaltung, einwandfreie Funktionalität.

    Hat das Flugzeug eine bestimmte Bedeutung?


    MfG

    Herzog
  4. Autor dieses Themas

    l**r

    Nö, nur ich mache gerade meine Ausbildung als Elektroniker für luftfahrttchnische systeme und interresiere mich auch so für Flugzeuge ( Fotoausschnitt aus einer Aufnahme in Hannoer).
  5. Zwar alles schön und gut, aber ehrlich: Wo ist der Sinn? es gibt hunderterte wenn nciht sogar tausende Hoster für Bidler, Dokumente und mehr! Da muss ja nicht jeder nen Uploaddienst anbieten :slant:

    Aber von der Seite her 1A :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!