kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


93. minute bayernwille!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    muss schon sagen unglaublich wie das bayern öfters hinkriegt in den letzten minuten ein spiel umzubiegen!

    da dies ja nicht so leicht ist und trotzdem öfters gelingt!
    die konditionstrainer sind top!

    natürlich wenns mal öfters gelingt, glaubt man an sich mehr ...
    aber immer wieder? die gegner sollten sich doch darauf einstellen?

    was meint ihr warum das öfters den bayern gelingt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm, Glück?
    Oder einfach nur klasse gespielt wie am Dienstag gegen Mailand.
    Ich denke aber, dass das bei den Bayern nicht aussergewöhnlich öfter vorkommt, als bei anderen Mannschaften auch.
  4. Ich denke auch, dass es nicht ein bestimmtes Bayernglück ist, sondern einfach das Unvermögen der Mailänder, das Ding nach Hause zu schaukeln.
    Den Bayern ist durch so ein Phänomen gegen Manchester schliesslich in letzer Minute die Championsleague durch die Lappen gegangen ;)

    In der Bundesliga würde ich dir sogar Recht geben mit einem konditionellen Vorteil, aber ein Verein wie Mailand sollte auf gleichem Niveau spielen wie die Bayern. Das ist einfach nur mangelnde Konzentration in den letzen Spielminuten.
  5. ich hab mir das spiel auch gegeben und habs nicht glauben können
    es hat sich aber schon abgezeichnet, dass bayern noch ausgleicht, die haben ja die letzten 10 minuten praktisch nur mehr auf dida gefeuert
  6. Die bekommen es einfach nicht hin schon Anfang an gut zu Spielen und hauen dann am Ende mal ein wenig rein ... Nichts Top ... Arminia zB die machens genau richtig ;)

  7. Die bekommen es einfach nicht hin schon Anfang an gut zu Spielen und hauen dann am Ende mal ein wenig rein ... Nichts Top ... Arminia zB die machens genau richtig ;)


    Genau, und Arminia spielt wo international???? Uefa-Cup??? Champions-League???
    Spielen die nicht gegen den Abstieg???
    Also dann machens die ja wohl doch nicht genau richtig !!!!
  8. Ist gegen ein wenig Fangetäume was einzuwenden ? Aber Bayern spielt im moment besser als noch zu Anfang der Saison da muss ich Recht geben ... Jedoch finde ich nicht das es auf Internationaler Bühne reicht

    Ausserdem fande ich es total überflüssig Maggath (kA wie der geschrieben wird) zu feuern .. er ist ein klasse Trainer und das hat er schon oft genug unter Beweis gestellt!

    Beitrag geaendert: 5.4.2007 16:05:36 von gulden-saver

  9. Ist gegen ein wenig Fangetäume was einzuwenden ? Aber Bayern spielt im moment besser als noch zu Anfang der Saison da muss ich Recht geben ... Jedoch finde ich nicht das es auf Internationaler Bühne reicht


    Fangeträume, selbstverständlich ist dagegen nichts einzuwenden.
    Naja die Bayern haben trotz der schlecht laufenden Bundesligasaison eigentlich eine recht gute internationale Saison hinter sich, jetzt schon.
    Und selbst in der Meisterschaft würde ich sie noch nicht abschreiben.
    Es ist halt nun mal so, wer gewinnt hat Recht ;)
  10. b********5

    und es gibt doch einen fussballgott^^....das is merh als gerecht das 2:2 weils definitiv kein elfer war bei kaka der heulsuse...;-)
  11. Autor dieses Themas

    h********r

    ja aber davor schon! (der neue goali hat aber schon vorher das schlimmste verhindert- bravo!)

    glaube fast das nach dem champions l. finale verlust in den letzten minuten gegen manu die ein extra kondi training entwickelt haben, das dies nie wieder passiert

    danach haben die ja 2x die meisterschaft in letzter sekunde gewonnen und bei einigen spielen sieht man immer wieder tore am schluss

    na der neue bomml hat sich schon bezahlt... mal gucken wies weiter geht in der champs l.
  12. b********5

    ich persönlich bin ja mal gespannt darauf ob olli kahn net doch ende der saison aufhört überraschend, wenn die bayern die champions league abräumen...

    denke mal wenn die münchner im rückspiel genauso abgehen wie im hinspiel werden sie vor eigener kullisse das ding schon schaukeln...

    und mal ehrlich...wer ist nopch großartig drin der die bayern gefährden könnte den titel zu holen....naja ok chelsea vielleicht oder liverpool finde ich ... awer die sind ach net so die broken finde ich, wenn die bayern ins halbfinale kommen...denke ich mal werden sie ach noch bis ins finale vorstoßen....
  13. bayern schafft dies immer wieder, weil sie einfach eine der besten Mannschaften der Welt haben. Nicht nur die 11 auf dem Platz sonder auch die Spieler auf der Ersatzbank sind einfach weltklasse!
  14. Autor dieses Themas

    h********r

    naja das thema hat sich wohl erledigt...
    dürfte wohl ein mittelfeld chef fehlen - bzw. 2 (ersatz)

    die standartsituationen sind auch nicht mehr so gefährlich bei bayern wie früher
  15. Tja jezt sinse ja Weg vom Fenster aba na ja schade für Deutschland isses falls se dann den ChampionsleageQualiPlatz verlieren.... Aba für die Bayern tuts mir ned leid die sin eh so drauf un kaufen sich alles un na ja Freiburg 4 ever...

    Tja Bayern kann ich da nur sagen... oder Tja Kahn....
  16. p**d

    Als bekennender Bayern-Hasser ist das natürlich alles nur Glück ;) Naja, wenn man mal an das 94. Minute Tor gegen Hamburg denkt, dass dem Drecksverein dann doch noch die Meisterschaft sicherte, dann hat das auch schon ne Menge mit Glück zutun. Naja, wie man aber am Mailand-Beispiel sieht, reicht das nicht immer aus... glücklicherweise!
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!