kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine neue Homepage!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    bambiistguitar

    bambiistguitar hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-city!

    Ich habe mal etwas neues ausprobiert, würde mich über kritik freuen :)

    http://www.guitar-for-ever.de.vu

    Danke,

    Julian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Hallo Lima-city!

    Ich habe mal etwas neues ausprobiert, würde mich über kritik freuen :)

    http://www.guitar-for-ever.de.vu

    Danke,

    Julian


    Das Design gefällt mir gut, doch würde ich die Schrift im COntent noch ein wenig größer machen und auch heller.
    Ich finde sie ist wirklich schwer zu lesen.
  4. Dem kann ich mich anschliessen. Das Design finde ich gut abgestimmt, aber man kann etwas zu schlecht lesen, also sprich etwas größere Schrift im Content wäre nicht schlecht.
    Und manchmal rutscht der Inhalt bzw. die Größe des Inhaltkastens weiter runter als die Navi. Aber vielleicht ist das auch Absicht.
  5. Autor dieses Themas

    bambiistguitar

    bambiistguitar hat kostenlosen Webspace.

    Danke für das Lob und die Verbesserungsvorschläge :)

    Ich werde die Schrift mal größer machen ;)
  6. Also, mir gefällt die Seite sehr gut.
    Der Workshop und die Gitarrenschule sind sehr informativ.
    Das Design ist auch sehr passend, wirkt aber irgendwie ein wenig sonderbar.
    Außerdem sollte die Navigation links vielleicht noch eine art footer bekommen, damit die bei langem content nicht so "abgeschnitten" wirkt.
    Die Schrift wirkt mir persönlich auch noch etwas zu abgerundet aber das ist geschmackssache. du könntest vielleicht noch eine zweite farbe mit einbringen.

    -AlienDwarf
  7. GENIAL! wenn die schrift noch n tick heller wird und der footer (was ja alles schonb gesagt wurde^^) ist das ne hübsche seite.

    Die Gitarrenkurse finde ich genial, ich werd die seite bookmarken und weiter empfehlen...

    Wenn jede seite so schön währe, hätte ich viel öfters ne gute laune!

    WEITER SO!
  8. Autor dieses Themas

    bambiistguitar

    bambiistguitar hat kostenlosen Webspace.

    hey vielen dank das freut mich sehr :)
  9. w***********r

    Soweit gut. Wie schon gesagt: hellere Farben, zumindest für den Teil, in dem der Text ist wären gut.
    Was mir an deiner Seite nicht gefällt ist, dass du gleich zwei Lauftexte hast. Lass besser beide (oder zumindest einen) weg, weil mich so etwas beim Lesen echt stört.
  10. i*******r

    Finde dat Design gut, vll. ein bissel dunkel aba sonst ganz okay. Schicke idee mit den Noten bzw. der gitarre also alles in allem recht gelungen also ich würde dir ne 2 dafür geben. recht anstendig
  11. apokalyptischer-reiter

    apokalyptischer-reiter hat kostenlosen Webspace.

  12. Autor dieses Themas

    bambiistguitar

    bambiistguitar hat kostenlosen Webspace.

    so ich ahbe eure kritik mal ans herz genommen und gleich mal die schrift heller gemacht und vergrößert ;) ist es so schon besser?
  13. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hey, garnetr mal so übel. Die Seite hat struktur und ne menge guter Ideen... ich würde vllt noch so 1 oder 2 Farben rein bringen, damit man keine depristimmung entwickelt ^^

    en dunkles blau oder vllt was goldorangenes würde da noch sehr gut rein passen... weiter so ^^

    Achja... den Counter würde ich doch lieber still halten, 2 Laufschriften sieht net aus ^^
  14. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Das sieht doch echt schon gut aus....:biggrin:
    ich würde nur die Schrift heller, oder ganz weiß machen, da man das schwer lesen kann
  15. s******s

    ich finde es gut. das schwarz passt irgendwie zu den gitarren.

    nur der ticker stockt etwas. und man kann die die links unter den login felder nicht so gut lesen.

    startcss
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!