kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Morddrohung gegen Knut

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    apokalyptischer-reiter

    apokalyptischer-reiter hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr schon gehört? Jemand will Knut umbringen. Jetzt bekommt das tier auch noch frech polizeischutz. Für dieses kleine Mistfieh ist die Polizei da. Aber wenns wirklich brennt, ist niemand da, weil ja alle beim ach so lieben Knut abhängen und ihn beschützen. Das Tier erntet Ruhm bis zum Geht nicht mehr. Bloß weil er nicht umgebracht worden ist. Aber an die Eisbären die so ohne jeden Grund umgebracht werden denkt niemand. Also ich finde dass das langsam übertrieben wird.
    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Fresse...
    Der Trubel ist meiner Meinung nach sowas von übertrieben.. Da hat sich irgendjemand n Scherz gemacht und alle springen drauf an wie gewollt...
  4. Langsam nervt es wirklich.
    Aber ich lasse den ganzen manipulierbaren "Individuen" ihre Knuddel-Kurt-Attraktion, da ich ja eh nix davon mitbekomme. Währe aber eine interessante idee für nen kettenbrief der art "rettet kurt". :biggrin:
    Der vermeintliche "Mörder" möchte nur aufmerksamkeit und wahrscheinlich vor seinen Kindergartenkameraden damit angeben.
    Mir egal, wenn man das vieh nur sieht, nervt es...

    -AlienDwarf
  5. Kein Wunder das es so gekommen ist. So wie das in den Medien hoch und runter geleiert wurde hängt das doch jedem langsam zum Hals raus.
    Der zoo zieht das doch alles hoch um noch mehr Besucher zu bekommen.
    Ich bin froh wenn ich nichts mehr von dem weißem Stück Pelz hören muß.
  6. Ich fand es von Anfang an übertrieben und langsam nervt es, ABER es bringt dem Zoo sehr viel Geld, das er hoffentlich positiv verwenden wird. Und es bring im Ausland (!) mal positive schlagzeilen über deutschland.
    Von daher... lasst den manipulativen deutschen (Und ausländern) doch ihren eisbäären....
  7. Wen es nervt, der soll sich das nicht anschauen. Ganz einfach.
    Klar ist das schon ein unnatürlicher Medienhype, aber die gibts immer wieder.
    Ob bei Tokio-Hotel oder der Klimaerwärmung.
    Mich stört das nicht sonderlich und ich finde es gut, dass auch ein Zoo mal wieder richtig Geld einnehmen kann.
    Hoffentlich wird das dann auch vernünftig in den Zoo gesteckt.
    Davon profitieren dann auch die ganzen Tiere.
    Und wenn dieser Medienrummel den ein oder anderen Menschen mal wieder vom TV oder PC wegzieht in den Tiergarten ist das doch nicht schlecht.
  8. Das mit den sonstigen Eisbären die sterben stimmt auf jeden fall. allerdings glaube ich zu wissen, dass Knut bald wieder Schnee von gestern ist.
  9. w******f

    Ich finde es übertrieben, dass Knut Polizeischutz bekommt. Das ist doch wohl mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

    Und ich schaue es mir nicht an, aber ich gebe meine Kritik dazu ab ;)
  10. Soweit ich weiss, bekommt der Bär keinen Polizeischutz, sondern wird verstärkt vom Sicherheitsdienst des Zoos beobachtet. Die Polizei wurde lediglich über die Drohung informiert.
    Das der Zoo das Tier verstärkt schützt, welches auch das Geld einbringt ist doch nur natürlich und eigentlich auch gut nachzuvollziehen.


    Beitrag geaendert: 24.4.2007 10:57:15 von karpfen
  11. 1. Es gibt kein Polizeischutz
    2. Der Trubel ist etwas viel, hast Recht
    doch 3. wenn leute wie du auch drauf anspringen, dann wird es auch nicht weniger bzw. besser.

    Also lass doch alles seinen Lauf ung gut ist.

    mfg
  12. behueter-des-ohm

    behueter-des-ohm hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag den Eisbären. Und dieses Medieninteresse kann aber echt mal nerven. Trotzdem sollte man auf dieses Juwel gut aufpassen. Der Tiergarten kann das Geld gebrauchen.
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie gefällt mir das hier nicht...sone wirkliche Diskussion ist ja nicht im Gange...

    verschoben ins ->Spam-Forum
    Bei Rückfragen PN an mich
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!