kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schueler VZ - Lima-City

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    Einen guten Tag an alle Lima-City User,
    es ist ja bereits bekannt, dass über das Schueler VZ sehr viele Leute in Kontakt kommen ,auf Grund der enormen Ausbreitung und Populariät.
    Ich wollte hiermit mal aufrufen, dass bereits eine Lima-City Gruppe besteht, die allerdings noch nicht so sehr besetzt ist...
    Und daher würde ich mich freuen, dass vllt. noch mehrere den Weg in die Gruppe finden.

    Im Falle das sich jmd. noch nicht angemeldet hat aber das tuen möchte, kann er mir gerne eine PN mit einer E-Mail Adresse schicken, da ich gerne bereit bin Einladungen zu versenden. :biggrin:

    Ich hoffe dann mal auf weiteren Zuwachs in der Lima-City Gruppe im Schueler VZ. :thumb:

    Lg tommig

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    *hochdrück*

  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    *hochdrück*

    -unterdrück- :P
  5. r********t



    *hochdrück*

    -unterdrück- :P


    -batsch-
  6. Keine Macht den Datensammelmaschienen!

    Was ins RL gehört, sollte auch da bleiben!
  7. StudiVZ forever.
    Oder auch: "Wehe das StudiVZ wird mit dem SchuelerVZ zusammen gelegt."
  8. w***********r

    Also, ich sag mal so: der Betreiber ist ohnehin der gleiche.

    Und irgendwie hab ich auch keine Lust, mich in der Gruppe zu melden, weil ich im Schüvz einen anderen falschen Namen als hier benutze. Das könnte man dann j so wie verbinden.

    Beitrag geaendert: 24.4.2007 18:01:01 von wolfgangmixer
  9. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    Na auf alle Fälle haben wir schon zuwachs bekommen :thumb:
    Läuft ja schonmal super.UNd was das mit den persöhnlichen Daten betrifft.Denke mein komplettes Leben ist eh bereits im Internet gespeichert.Eine Seite mehr oder weniger tut es da auch nicht ;)
    Also weiterer Zuwachs wäre ech super. Und wie gesagt, wenn ihr Einladungen braucht um euch anzumelden, schreibt mir einfach eine PN mit eurer Email Adresse und ich schick euch sofort eine raus.

    Lg tommig

    Beitrag geaendert: 24.4.2007 18:33:00 von tommig
  10. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    *düdelü*
    *weiterhochdrück*

  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    -Anker an Thread festbind und an 3 km-Kette in den Marianengraben werf-

    WUUUUUUUUUUUUSCH...da war der Thread ^^
  12. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    lol....lalala ..ich will merh Mitglieder ..^^
    und mir is langweilig..

    Alle ins Schüler Vz
  13. c*********c


    -Anker an Thread festbind und an 3 km-Kette in den Marianengraben werf-

    WUUUUUUUUUUUUSCH...da war der Thread ^^

    warum ist die kette derartig lang?
  14. Für den Mariannengraben ist die VIEL zu kurz.
  15. Ich weiße drarauf hin, das bei last.fm auch eine Lima-City-Gruppe vorhanden ist ;)

    http://www.lastfm.de/group/Lima-city
  16. Und MySQl schafft es sogar diesen Thread aus dem Graben herauszufetchen und ihn uns hier zu präsentieren.
    Wirklich eine bewundernswerte Leistung!
  17. Gibts hier eigendlich auch'n paar myspace-Nutzer? Da könnte man ja auch mal ne Gruppe machen....
  18. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    ~push~

    ...wir suchen immer noch weiter Mitglieder ^^
  19. s***h


    Keine Macht den Datensammelmaschienen!

    Was ins RL gehört, sollte auch da bleiben!
  20. Ich halte nix von SchülerVZ...
    Denn Beitrag fand ich toll: http://www.karsten-wenzlaff.de/?p=187
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!