kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte helft mir....

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    p******7

    ... mein erstes selbst gestaltete Privat Design zu bewerten :biggrin:


    hier der Link:

    http://pati1887.milten.lima-city.de/page/index.htm


    Bitte bewertet mein Design und das Introbild.

    Mir war die letzten 2 Tage langweilig und weil ich sowieso etwas in Sachen Photoshop zu tun habe dachte ich mir, mach dir ne Page ;)

    Ich hoffe sie gefällt euch und freu mich jetzt schon auf Kritik und Lob eurer Seitz.

    mFg, Pati1887
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also das Intro-Bild sowie den Banner der Page, finde ich irgendwie unpassend zum rest der Seite.
    Gefällt mir persöhnlich nicht so und passt nicht so wirklich zumn Thema.
    Der Body gefällt mir ganz gut.

    Aber wie gesagt, in das Bild/Banner würde ich an deiner Stelle noch etwas mehr Kreativität rein legen.

    lg tommig
  4. das schaut irgendwie alles ein wenig billig aus, und passt auch nicht wirklich..
    solltest das nochma ein wenig überarbeiten..
    eine anreiung von brushes is ja nu nich gerade schwer..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!