kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Link tarnen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    xD muss nochmal nerven und zwar wie bekomm ich jetzt zb nen Link versteckt weil wenn ich jetzt hier auf meiner Page nen Download draufstell sieht man den Link und
    da is ja mein Benutzername und Pw bei ftp://lalala:Passwort@download.lima-city.de/
    wie kann ich das ändern ? Weil ich hatte jetzt eigentlich nich vor allen mein Passwort mitzuteilen :P
    T
    hx für antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nutze einfach die Adresse des Download Servers...
    http://username.download.lima-city.de (wenn der sich nicht wieder geändert hat)
  4. http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download

    Dort is auch ne Liste mit den Dateien die du dort bereits hochgeladen hast, da mit der rechten Maustaste drauf und dann Link-Adresse kopieren oder Verknüpfung kopieren und die dann in deine Homepage einbinden

    MfG
    Kevin
  5. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.



    kevinmeyer schrieb:
    http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download

    Dort is auch ne Liste mit den Dateien die du dort bereits hochgeladen hast, da mit der rechten Maustaste drauf und dann Link-Adresse kopieren oder Verknüpfung kopieren und die dann in deine Homepage einbinden

    MfG
    Kevin


    Ja ne dann sind da ja die Account daten dabei ich hab halt ne Page mit Joomla gemacht und mir DOCMAN geholt mit dem man Downloads verwalten kann hab versucht das da unterzubringen geht auch klasse aber da is son info button wo man die serverdaten auch sehen kann -.- aüßerst Praktisch
  6. öhm, ne, da haste n Link wie z.B. http://download.lima-city.de:81/nutzer/datei und da sind keine Account Daten dabei! ich sehe da zumindest keine....

    Downloadmanager: Da kann man sicher auch die Dateien die man zum Download anbieten will hochladen oder? Die werden dann, nehm ich mal an, auf die Websiteserver geladen, wo zip usw verboten ist!

    Kannst am besten ne Seite erstellen, mit ner Beschreibung, nem Bild un dem Download link (findest du unter http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download )

    Wenn willst mach ich ma ne video anleitung :D

    Beitrag geaendert: 26.4.2007 22:26:55 von kevinmeyer
  7. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    ja hab das mit dem Link probier da sagt er mir keine Dateien enthalten -.- auf dem Download server kp warum habs mehrmals probiert will er nich denke der schluckt nur ftp links aber dann hab ich halt die scheiße wieder mit den acc daten
  8. Hast du auch Downloadsvolumen? :)

    Bei mir klappt alles :S vllt mal n Ticket erstellen? Findest du im Privaten Menü :)
  9. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    Naja hab das jetzt ersta mit HTML reingehaun aber das wäre halt doch schon StyLeScher xD wenn man dann noch die Lizens reinhauen könnte usw :( hat vll noch jemand Joomla ? Könnt euch ja ma in ICQ melden wäre wirklich hamer =) GreeeeTZ DaRob
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!