kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


User "System" bietet bei Auktionen mit???

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Habe grade gesehn das der User "System" bei einer Auktion mitbietet.
    Ich finde das ist so als würde Ebay bei bestimmten Auktionen mitbieten um den Preis in die höhe zu treiben.

    Hat das einen bestimmten Sinn den ich als Noob noch nicht verstehe???

    Artikel Höchstgebot Höchstgebot von Beginn Auktionsende
    MySQL-Datenbank 25 system 22:00, 26.4.2007 0:00, 27.4.2007


    Beitrag geaendert: 26.4.2007 23:33:11 von phyroad
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. behueter-des-ohm

    behueter-des-ohm hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das System 'besitzt' die ganzen Sachen wie FTP-Traffic und Download oder Datenbanken. Sobald ein User bietet, wird das System nicht mehr daran teilnehmen.
    Das System bietet die Sachen nur an.
  4. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Is schon kla sieht nur doof aus wenn das "system" als höhstbieter eingetragen ist.
  5. b*********x

    also sorry aber mir isses generell wurscht ob da system oder bumsienchen steht wenn ich dat ding will biete ich drauf +gg+

    Beitrag geaendert: 27.4.2007 8:26:34 von blacktronix
  6. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.



    blacktronix schrieb:
    also sorry aber mir isses generell wurscht ob da system oder bumsienchen steht wenn ich dat ding will biete ich drauf +gg+

    Beitrag geaendert: 27.4.2007 8:26:34 von blacktronix


    genau das ist auch meine Meinung also was regst du dich so auf phyroad :biggrin:;):P
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!