kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design erstellt

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    d*******y

    Ich hab ein neues Seitendesign erstellt und könnte jetzt ein paar Meinungen dazu vertragen.
    http://www.der-zahny.de/augen/
    Gruß,
    der Zahny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja ich hab schon viele webseiten gesehen, aber deine haut mich nu nich unbedingt vom hocker..

    die farben sind viel zu trist...sie könnten irgendwie ein wenig freundlicher sein..

    auch deine anderen pages sind ziemlich langweilig und nich gerade atemberaubend..
  4. behueter-des-ohm

    behueter-des-ohm hat kostenlosen Webspace.

    Ich find sie gar nicht mal so schlecht. Bin aber auch inzwischen schon immer froh, wenn keine Effekte eingebaut sind.
    Nur das Header-Bild mit den Augen wirkt irgendwie verzerrt.
  5. Autor dieses Themas

    d*******y

    Hab mal eins mit etwas anderen Farben erstellt.
    http://www.der-zahny.de/augen2/
    Gruß,
    der Zahny
  6. versuchs mal mit ein bisschen mehr rot oder grün...
  7. Autor dieses Themas

    d*******y

    Hab ich mal gemacht. Aber damit bin ich noch nicht ganz im Reinen.
    http://www.der-zahny.de/augen3/
    gruß,
    der Zahny
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also da fand ich aber die erste Variante Harmonischer... versuchs mal mit ganz anderen Farben... das Rot kann ja bleiben... als andere Farben empfehle ich die Gelb/Gold oder auch Sandtöne... was Bräunliches sieht auch immer sehr schön aus.
  9. undertaker1753

    undertaker1753 hat kostenlosen Webspace.


    Hab ich mal gemacht. Aber damit bin ich noch nicht ganz im Reinen.
    http://www.der-zahny.de/augen3/
    gruß,
    der Zahny


    das finde ich zumindest am Besten.

    Der Kontrast ist hergestellt
    versuche aber mal vielleicht was güldenes reinzubringen, aber nicht direkt als Farbe sondern als heller bzw. dunklerwerden.
  10. t*****b

    Ich finde beide Varianten nicht wirklich gut, ist halt ein ganz gewöhnliches Layout, das mich nicht vom Hocker reist.

    Probier mal Design2 mit der Hintergrundfarbe von Design1 und mach den Hintergrund des Contents weiß wie beim 1. Design.
  11. m**********r

    Mein Tipp um deine Farben besser abzustimmen: http://www.colorblender.com .

    Mir gefällt dein Design nicht so. Die Farben sind einfach schlecht abgestimmt und die Grafiken wirken doch etwas billig.
  12. Autor dieses Themas

    d*******y

    Hab das Ganze mal in eine etwas andere Richtung verändert.
    http://www.der-zahny.de/augen4/
    Gruß,
    der Zahny
  13. Das ganze sieht ja schon ein wenig besser aus...
    Abeer....die Spiegelungen an den Links kannste ja mal sowas von knicken.
    Also da würde ich mal an deiner Technik zum erstellen von Spiegelungen etwas arbeiten.
    Das wirkt viel zu plastisch , da der Verlauf kaum abnimmt.Das ganze ist total schwer zu lesen.
    Auch wenn ich die Idee gut finde, musst du da echt noch feintuning dran machen.Sonst gefallen mir persöhnlich die Farben etwas besser, aber insgesamt ist die Seite nicht grade ein Eyecatcher.

    Lg tommig
  14. Autor dieses Themas

    d*******y

    Hab das Letzte noch mal überarbeitet.
    http://www.der-zahny.de/augen4/
    Gruß,
    der Zahny

    Beitrag geaendert: 28.4.2007 20:35:11 von der-zahny
  15. Ja find ich gut. Würd ich glaub ich auch nicht besser hinbekommen. Aber mal eine Frage: Woher bekommste die Augen, wenn ich mal so nachfragen darf. Wen ich nämlich so ne Site machen würde, würd ich mich ungern vor die Linse stelln. ;)
  16. naja... nicht schlecht deine Buttons... aber was mich stört ist die feste Breite...ich hab gerade ne mittlere Auflösung und es passt geradeso, aber du musst über Leute denken die nur 800x600 haben... die müssen dann immer srollen... ich hoffe du weißt was ich meine...

    gruß

  17. aber du musst über Leute denken die nur 800x600 haben... die müssen dann immer srollen...


    Nein, ich finde nicht, dass benutzer mit 800x600 noch beachtet werden sollten. Wenn die Seite auch mit der Auflösung läuft, super, wenn nict auch nicht schlimm. Da fände ich die Zahl derer, die >1024x768 surfen wichtiger. Also ernsthaft, wer heute noch mit 11'' Monitor und IE 3 oder so surft hat eben pech gehabt. Auf 15'' Monitoren, die es eigentlich gar nicht mehr zu kaufen gibt lässt sich 1024x768 problemlos einstellen.


    Aber zum design ^^
    Meine subjektive Meinung: Die Augen sehen irgendwie künstlich aus. Das wirft natürlich dein ganzes Design über den Haufen, ich weiß... Ansonsten wird es farblich und so immer besser ;)
  18. würde prinzipiell keine festen breiten benutzen,
    das design wirkt imsgesamt angenehm "aufgeräumt"
  19. Ich find die Farben auch zu Trist und vorallem des mit der Breite würd ich auch nich Fix machen sondern mit Prozentangaben arbeiten.
  20. w****x

    Also Design Nummer 4 finde ich persönlich richtig gelungen. Die Page entspricht jetzt zwar nicht meinem Geschmack. aber ganz nüchtern von den Farben und Funktionen her finde ich sie gut.

    Apropos Leute mit 800x600...

    Ich weiß nicht ob man darauf Rücksicht nehmen sollte. Das erschwert einem doch sehr die Gestaltung und das Coden.
    Und dann den ganzen aufwand wegen 3 Leuten mit 800x600 betreiben? Die meisten Leute gehen momentan auf TFT Screens. Also geht die Standartauflösung doch immer stärker zu 1024x768, wenn nicht sogar zu 1280x1024.

    Mein Monitor darf z.B. gar nicht unter 1280x1024 laufen.

  21. Ich find se gut...auf jeden Fall besser wie meine früherren;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!