kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Playstation 3 Spot

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    manug9

    manug9 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    hab grad in TV den neuen PS3 SPot gesehen.
    Gehts noch????
    Der dauert bestimmt 2 Minuten oder so und die Darsteller rennen alle rum wie auf Drogen. Die eine schmiert sich das ganze Gesicht mit Lippenstift an, der andere hüpft rum wie ein Samurai und der nächste h..t sich beim Fussball spielen einen r...r.(ernsthaft, das muss man gesehen haben)
    Die Botschaft dahinter versteh ich nicht, erinnert mich bissl an die Spots zur Dreamcast, die ja dann auch gefloppt ist. Ich denke die PS3 geht den Bach hinab, wenns so weiter geht.

    Was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    Also ich habs auch auf Pro7 gesehen und war verwundert. Zum einen eindeutig zu lang, da stand ausserdem unten rechts im Bild "Playstation 3 Promotion". Was das sollte? So richtig was mit der PS3 hat der Spot nicht zu tun....und Häpchen dieser Werbung war schon davor zu sehen. Also ich würde gerne mal wissen was die sich dabei denken.
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Medien.
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hab die Werbung auch heute des erst Mal gesehen. Der Zweck ist wohl,dass über die PS3 geredet wird,so wie wir das hier gerade tun:-)
  6. p**d

    Also hab den Spot auch gesehen, und irgendwie ist das Teil bei mir nicht wirklich angekommen. Komme auf Werbung die eigentlich nichts mit dem Produkt zutun hat nicht klar. Jedenfalls hat mich das Ganze nicht dazu bewegt, mir den Grill zuzulegen ;)
  7. h********r

    da hat man wohl einen werbespot author aus der gummizelle werken lassen...
    oder soll man sich an pulp fiction von quentin erinnert fühlen?

    also ist für mich sehr mies der spot
    das motto negativ promotion ist auch promotion kommt da nicht zur wirkung...
    und künstlerische genialität kann man wohl auch nicht entdecken bei dem schwachsinn der da gezeigt wird!
  8. Der Spot soll einfach blos die Vielfalt der PS3-Games zeigen ...Bombe=Shooter, Fussballl=Sport, ...
    ....und wenn sich Sony solche langen Spots leisten kann, wieso nicht?
    ....und dieses "Playstation 3 Promotion" müssen die bei solchen langen Werbespots machen. ....bei TimeLife steht ja auch immer "Dauerwerbesendung" in der Ecke.

    ...und Pulp Fiction ist ein toller Film :P
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!