kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage an die Besten =)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ravenc

    ravenc hat kostenlosen Webspace.

    Also folgendes..

    Ich habe hier so ne tolle frame..

    mit oben und unten ^^

    unten wird ein Formular abgesendet.. nun soll mit der oberen frame der Quelltext von der unteren frame ausgelesen werden.. das wäre net all zu schwer, wenn man das Ziel kennen würde.. dass ist aber nach dem absenden ein zufallsziel..

    funktionieren dürfte das ganze durch eine javascript - php kombo..
    da ich mich mit js aber net all so gut auskenne frage ich mal die Comm hier =)

    Also bitte Lösungen für das Problem, wenn ihr welche habt =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wofür brauchst du das und wie sieht die Nutzung konkret aus.
    Für gewöhnlich ist die Lösungsidee nämlich falsch und nicht die Ausführung.

    Beitrag geaendert: 29.4.2007 10:53:04 von lucas9991
  4. Autor dieses Themas

    ravenc

    ravenc hat kostenlosen Webspace.

    Also.. Die Frame die dann später ausgelesen werden soll enthält ein Formular (extern) nach absenden des Formulars werden Zahlen generiert.. Diese Zahlen möchte ich aber auslesen.

    Wenn ich als Ziel die php datei wähle (zum quelltext auslesen), dann wird logischerweise nur das Formular ausgelesen und nicht die generierte Zahl.

    Also wer eine Idee? =)
  5. Die Überschrift ist total fehl am Platz.
    Das ist keine besonders aufwendige Aufgabe, abgesehen davon, dass man nachvollziehen muss, was du eigentlich meinst.

    Also nimm das nächste mal einen besseren Threadtitel !

    quelltext='<html>'+parent.anderes_frame_name.document.getElementsByTagName('html')[0].innerHTML+'</html>';

    Beitrag geaendert: 29.4.2007 17:40:27 von bladehunter
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!