kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diamantfoto

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    hey ich hab ein problem:

    Es geht um dieses Bild:http://www.diamondvues.com/archives/starofafrica3.jpg

    ich hab ein foto, von einer person und ich will es so einbauen, dass es so aussieht als ob die person in den diamanten drinnen ist.

    Infos:

    ich benutze photoshop elements 2.0. wäre schön wenn ihr es mir mit dem erklären könntet.


    ------------------

    falls ihr es nicht versteht meldet einfach.

    hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    mfg

    xasa
    :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich kann dir leider nich sagen, wie sowas mit ph elements geht, da ich nur PH benutze..aber vlt kannst du mir deine person ma schicken, und dann mach ich dir das kurz? ;-)

    greez
  4. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    der sinn dieses threads is es dass ich dann am schluss weiss, wie das gehen soll, falls ich das mal irgendwann brauchen könnte.


    kann mir sonst niemand helfen????????:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
  5. Du machst mit Photoshop 3 Ebenen, in der obersten und untersten jeweils den Diamanten (ein wenig Transparent) und die Ebene in der mitte erhält die Person. Fertig!

    Beispiel Diamant mit Ipod Person...
    Link:
    http://img352.imageshack.us/img352/8224/diamantpersonwq8.jpg

    MfG tof-devil

    Beitrag geaendert: 30.4.2007 19:47:56 von tof-devil
  6. b*********x

    photoshop elements kannst vergessen...

    wenn "professionell" arbeiten willst brauchst schon das volle... vorallem die meisten werden dir bei elements kaum weiter helfen können da sie selber nur das normale verwenden
  7. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.



    tof-devil schrieb:
    Du machst mit Photoshop 3 Ebenen, in der obersten und untersten jeweils den Diamanten (ein wenig Transparent) und die Ebene in der mitte erhält die Person. Fertig!

    Beispiel Diamant mit Ipod Person...
    Link:
    http://img352.imageshack.us/img352/8224/diamantpersonwq8.jpg

    MfG tof-devil

    Beitrag geaendert: 30.4.2007 19:47:56 von tof-devil


    hat nich geklappt...
    vielleicht irgendwelche speziellen einstellungen, die ich berücksichtigen sollte??
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!