kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ip verschleiern unter open Suse

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    Hi und zwar hat mir ein kumpel gesagt man könne unter linux seine ip so zu sagen verschleiern in dem linux zwar die richtige ip sendet aber dan falsche infos sendet!!!! Wie kann ich das einschalten????

    MFG
    Flieger-jugend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Sieh mal nach TOR, mit dem kann man mit mehreren Hintereinandergeschalteten Proxys im Internet Surfen:

    http://www.google.de/search?hl=de&q=tor+opensuse&btnG=Google-Suche&meta=
  4. Autor dieses Themas

    flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    kapier ich net....sry! Kannste mir des net bitte erklären wie das geht????? Danke!

  5. in dem linux zwar die richtige ip sendet aber dan falsche infos sendet!!!!

    Das hat mit Verschleierung nichts zu tun. Wenn die echte IP-Adresse im Header des IP-Pakets steht kann sie vom Empfänger auch ausgelesen werden.
    Was muss man sich denn unter "falsche Infos" vorstellen und was hat das mit der IP-Adresse zu tun?

    Beitrag geaendert: 2.5.2007 17:40:17 von dx-rated
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ich weis nicht, ob TOR in den Paketquellen vorhanden ist, einfach mal unter Synaptic (Packetverwaltung) suchen, ob es dort einen Eintrag gibt, der TOR heißt.

    Ansonsten gehst du auf die Webseite von TOR ( http://tor.eff.org/index.html.de ) dort Downloadest du unter 'Download', 'Downloadseite für Unix/Linux' das Paket für 'SUSE Linux' und zwar die '0.1.2.13 RPM' Datei. Und installierst diese.

    Zum Installieren:
    - Konsole öffnen
    - zum Verzeichnis wechseln, in der die du die Datei gespeichert hast. (mit 'cd')
    - Du gibst 'su' ein, klickst enter und gibst das root Passwort ein.
    - Dann kannst du über 'rpm -Uhv dateiname' die Datei installieren. In diesem Fall also 'rpm -Uhv tor-0.1.2.13-tor.0.suse.i386.rpm'

    Jetzt sollte TOR installiert sein, aber bitte die Seite für weitere Hilfe/Tipps durchlesen/anschauen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!