kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Germanys next Topmodel

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    verenasalamander

    verenasalamander hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Wie findet ihr Germanys next Topmodel?
    Schaut ihr euch das regelmäßig an?

    Jetzt sind ja nur noch 5 übrig.
    Ich bin schon neugierig, wer es wird!

    LG Verena
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann sollte man diese Sendung wie 99% aller TV-Sendungen absetzen und endlich wieder sinnvolle Sendungen über den Bildschirm flackern lassen.

    Obwohl es deutlich dämlichere Schönheitsideale in unserer Gesellschaft gibt, nervt mich das von dieser Sendung schon genug. Diese dürren Weiber mag ich gar nimmer sehen.
  4. stimme karpfen zu, die sendung ist so überflüssig wie ein kropf und nervt ...
  5. destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    die sendung ist genau nur aus einem grund im programm, die ganze zeit laufen irgendwelche jungen halb nackten mädels über dne bildschirm und es gibt genug vollidioten die sich das reinziehen.

    Daszu gesagt das TV programm ist die jahre über echt immer niveau loser geworden. Alleine schon das es 899654 staffeln Superstar,Popstar usw gibt zeigt doch das die Produzentne keine Ideen mehr haben. Außerdem klauen die Deutschen doch eh alles nur aus Amerika. Ich mein ich kenn keine Deutsche sendung die es in Amerika vorher nicht gegeben hat. Dazugehört zb auch Germany next Topmodel
  6. t****y

    Die Sendung ist im TV, weil es ausreichend Einschaltquoten gibt.
    Ich gucke mir die 2. Staffel zwar nicht an, aber die erste Staffel habe ich mir schon ab und zu mal angeschaut. Der Bruce ist doch ein ganz lustiger Kerl. Übrigens die ganz dürren Mädchen fliegen auch raus. Beim letzten mal hat ja die Lena gewonnen und die habe ich nun schon öfters auf irgendwelchen Covern von Zeitschriften gesehen ( ist noch nicht lange her ) und als ich auf MSN.com war fiel mir sie auch sofort auf:
    http://get.live.com/images/WL/Merchandising/de/de/messenger/040407-WL_presale_lena2007.jpg

    Damit will ich nur sagen, dass den Mädchen immerhin wirklich eine Chance auf eine Modelkarriere geboten wird und das finde ich doch eigentlich ganz positiv. Also was regt ihr euch denn so auf, schaut eben etwas anderes und hätte die letzte Staffel wenig Einschaltquoten gehabt, würde es keine 2. geben. Wenn ich mir DSDS angucke, dann ist das wirklich nur noch Geldmacherei der Sender. Die machen durch die Show Geld und der Gewinner darf einen Song singen, mehr ist das nicht mehr (bei Alexander Klaws war das noch etwas anderes).
  7. g*******s

    Also ich bin ein Fan davon. Hab auch eine Fanpage: http://gntm-fans.lima-city.de
  8. Ich finde die Sendung ned gut totaler müll man sollte endlich mal wieder gute sendungen bringen nicht so Gerichts, Talk, Wie bau ich ein Haus in 1 Tag und Meine kinder sind so schlimm was mach ich Sendungen ausstrahlen.
  9. hm...
    ich muss mich wohl dem großteil anschlißen, germanys next topmodel, is totaler mist..., sie soollln echt mal wider gescheite sendungen reintun, auch wenn die nicht ganz soviel einschalt quoten gibt...
  10. h********r

    stefan raab sollte die sendung moderieren...

    und elton als modell mitmachen

    dann würd ich vielleicht hin und wieder zugucken

    ps. und turmspringen ...

    Beitrag geaendert: 3.5.2007 15:45:12 von hotncooler
  11. c*******r

    Also ich find das Prinzip nicht schlecht, aber sie sollten es echt nicht übertreiben mit den Staffeln.
    Ist halt schade dass das deutsche Fernsehen mal wieder kein eigenes Format zustande bekommt und gnadenlos von Amerika kopiert.

    Aber zum Gehirn abschalten toll, vor allem da es eine der wenigen Sendungen ist die ich mit meiner Freundin zusammen anschauen kann. Sie schaut es wegen der inzwischen schon soap-ähnlichen "Beziehungen" zwischen den Models, und ich schaue es weil... sollte ja klar sein ;-)

    MFG
  12. naja, selbst zum "hirn-abschalten" gibt es anspruchsvolleres und auch unterhaltsameres. ich hab' extra nochmal reingeguckt und es ist ja noch viel übler als ich es in erinnerung hatte, einfach nur greulich, überflüssig und teurer müll, der selbst zum zeit-totschlagen zu schlecht ist.
  13. nun ja ich kann mich dem bissher Geschriebenem nur anschließen- bitter ganz bitter. Ich meine das grenzt doch eigentlich schon an Volksverdummung. Ich habe auch noch mal rein geguckt, um mit reden zu können :biggrin: hab allerdings nicht lange durchgehalten allein dieser -sie nannten ihn "runway-trainer"- was für eine Bezeichnung- ist eine Zumutung..Und was diese Mädchen da mit sich machen lassen, das ist schon dumm genug. Da wird unter denen intrigiert und das muss nicht immer von den Mädchen alleine kommen. Und ich bitte ich, wer da schon freiwillig mitmacht ist schon n bisschen blöd. Aber nun ja ich mache ja nicht mit^^
  14. christophkiss

    christophkiss hat kostenlosen Webspace.

    Und das schlimmste: wer gewinnt, bildet sich auch noch ein schön zu sein!!! :mad:
  15. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Letzte Staffel war mir ziemlich egal, diese jedoch hat "das gewise Etwas".
    --> Eine Luxemburgerin^^

    Nicht dass mir Mandy jetzt sonderlich gefallen würde, dennoch muss ich als Luxemburger zu ihr halten.:biggrin:

    Zudem ist es doch lustig, wenn man nachher Raab TV guckt und weiss, was er da genau durch die ******* zieht.
    Man darf die Sendung halt nicht zu ernst nehmen, wie etwa 99,9% der heutigen Produktionen von Pro7,Sat1,RTL,Rtl2,Vox,...
  16. Es ist ja nicht so, dass da nicht hübsche Mädels dabei wären, aber sobald eine den Mund aufmacht, ZAPP, nächster Sender.
  17. o**********2

    Find ich persönlich echt spannend am afang vllt nicht so aber später wo es auf das finale zugeht.wann kammt den die neue staffekl?
  18. w********h

    Ich finde diese Sendungen nervig! Genauso wie \"DSDS\". Als die erste Staffel lief, da fand ichs noch interessant. Aber mitlerweile ist das Thema ja schon sowas von nervig!Ständig gibt es irgendwelche Talentshows u. ä.. Wartet mal ab. Genauso schnell wie sie da waren sind sie auch mal wieder weg. Weils einfach keiner mehr sehen will.
    Sieht man ja, wies bei Big Brother war!So ein Schrott! Hab ich mir nie angeguckt.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!