kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dejavu

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    greece2004

    greece2004 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hat jemand den Film Dejavu im Kino gesehen?
    lohnt es sich den anzusehen?
    wenn ja, im Kino oder auf DVD?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Würde ich auch gerne wissen, da ich vorhabe heute Abend ins Kino zu gehen, aber noch nicht weiß in welchen Film. Der Trailer sieht ja ganz interessant aus, aber ob der Film an sich auch gut ist?
  4. christianstefanweyhe

    christianstefanweyhe hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab den Film Monatg im Kino gesehen, und muss sagen, das er sehr gut ist, die Story ist interessant und auch sonnst ich kann ihn euch nur empfehlen!
  5. War letztens auch im Kino. Ich find ihn sehr
    gut. Zukunftsfilm verpackt in Echt-Zeit.
    Gute Darsteller. Gute Geschichte. Wirklich
    zu empfehlen. Allerdings muss man aufpassen
    das man alles mitbekommt. Sonst ist mal verloren am ende.

    gruß
  6. ich werd ihn mir am samstag angucken. hab bisher aber eigentlich nur positive kritik gehört. freu mich also auf einen unterhaltsamen samstag abend
    h-brand
  7. bis auf ein paar logische Fehler kann man ihn doch sehr gut anschauen.
    schade ist, dass der Film am Ende ein bissel zu abgedreht wird. hätte mir gewünscht, dass die Filmemacher der ersten Theorie im Film ("man kann die Vergangenheit nicht so verändern, dass sich mit ihr auch die Zukunft verändert")treu bleiben. Aber ansonsten wirklich guter Film.

    gruß
  8. Jap, die Story hat einen dicken Logikfehler. Ne aber ist wirklich ein klasse Film, der sich allemale lohnt, im Kino angesehen zu werden.Damit macht man gar nichts falsch.
    Die Story ist spannende und futuristisch erzählt, die Schauspieler sind mit Danzel Washington in der Hauptrolle bestens besetzt und Actioreichheit und Dramatologie vermisst man auch nciht.

    9/ 10 Punkten , da das Ende mir auch etwas zu kurz ging.

    mfg

    tommig
  9. Der Film ist vollkommen widersprüchlich und umso mehr man darüber nachdenkt, desto unlogischer wird er.
    Nach der ersten halben Stunde waren wir kurz davor einen anderen Film zu gucken.
    Der Film ist zwar interessant und hat eine gute Grundidee, aber die Umsetzung ist sehr schlecht.
    Meine Empfehlung : Nur für hartgesottene Stargatesfans etwas, da ist auch so verrückt. ^^
  10. t*****b

    Ich war von der Story enttäuscht, was die Realität angeht. Ansonsten ist sie sehr gut durchdacht. Das ist eben ein Film, bei dem man mitdenken muss. Ansonsten: Super Schauspieler, super Kamerafahrten, FX sind ok. Im großen und ganzen nicht unbedingt ein Film den man ansehen "muss" (vor allem nicht unbedingt im Kino), aber sehenswert ist er auf jeden Fall, für alle die ein verkniffelte Storys gut finden, bei denen man nicht erraten kann, wie sie ausgehen.
  11. t************f

    Ich fand den Film genial. Denzel Washington ist ein Top-Schauspieler.
    Die Story ist auch klasse. Wenigstens mal wieder ein Film, wo man etwas drüber nachdenken kann.
    Auf jeden Fall sehenswert
  12. hallo

    ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber alle die ich gefragt habe, die den Film gesehen haben, haben gesagt, dass er gut ist und es sich lohnt ihn zu sehen. Auf DVD oder im Kino ist Geschmackssache.

    mfg
    xasa:cool:
  13. Fand die Story und den Film allgemein sehr gut. ISt mal wieder ein richtig guter Film mit Denzel. Grade zwischendurch wundert man sich und bemerkt geile Sachen. Also ich würde ihn ne 2+ geben.
  14. also ich fand den film echt super!!!
    super story, super umsetzung, super schauspieler!!!
    aufjedenfall empfehlenswert!!!
    liebe grüße desesed!
  15. kann mich den anderen nur anschließen, der Film ist echt gut gelungen!
    Es wird nie langweilig, ist zu empfehlen ;)
  16. Ich fand den Film eigentlich auch eher schwach.
    Ich hatte mich über diesen Film nicht wirklich im Vorfeld informiert, sondern hatte nur erfahren, dass eben ein paar bekannte Schauspieler mitmachen, und gedacht, dass das vielleicht was werden könnte.

    Also die erste Hälfte war verworren. Dass man jeden Punkt in der Vergangenheit mit einem modernen Kamerasystem ansteuern kann erscheint mir eigentlich selbst für die Zukunft sehr optimistisch. (Ich meine, wo sollen denn die anfallenden "Roh-Dateien" gespeichert werden? welches Medium würde sich wohl dafür eignen?)
    Aber die Idee der Geschichte war bis dahin durchaus interessant und unterhaltsam.

    Ab der zweiten Hälfte wurde es allerdings meiner Meinung nach richtig albern.
    Mehrere Zeitreisefilme haben ja das Problem, dass die Auflösungen tatsächlich so "konstruiert" wirken, wie sie es sind. Auch hier hat man sich wieder überhaupt keine Gedanken über verschiedene Zeit- oder Handlungsstränge gemacht.
    Da, wie hier schon erwähnt, Mr. Washington offenbar das Maß aller Dinge darstellt, "passiert" nur die Zeit, in der er sich befindet, oder?
    (Mir ist auch immer noch nicht klar, warum gerade ein Laserstrahl, der nichts anderes als Licht einer bestimmten festen Wellenlänge darstellt, durch die Zeit reisen kann, und zwar wenn man ihn auf einen Bildschirm, und nicht etwa auf den Zeitreise-Automat richtet??!!)
    Davon abgesehen fand ich auch das Happy-End äußerst hingezimmert.
    Natürlich sind wir alle erschrocken, als Denzel explodierte. Und um den Schock beim naiven Zuschauer nicht zu groß werden lassen, springt er gleich in der nächsten Szene wieder um die Ecke, um sich bei der folgenden Begegnung mit der Heldin an ein "Dejavu" zu erinnern...

    Also ich fand den Film nicht sehenswert.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!