kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mir jemand ein logo erstellen/oder weiß jemand wo ich das gemacht bekommen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****r

    Hallo!
    Ich hab jetzt mit paint versucht, eine Grafik zu erstellen:
    http://29erkv.29.funpic.de/background3.JPG

    Kann mir jemand eine von dem Boot machen, aber in dem Style wie diese:
    http://www.beijing2008.at/img/bg_main.gif

    Bild vom Boot:
    http://www.ama-sail.de/pics/links.jpg (in so einer stellung hätte ich die grafik gern; aber die 2 männer so wie auf meinem bild,das ich mit paint gemacht hab)

    noch 2 andere Bilder mit Details:

    http://www.sail-world.com/photos/med_29er_Worlds_-_USA’s_Cameron_McCloskey_and_Eric_Aukus.jpg

    http://www.ovingtonboats.com/images/29er/29newsheader.jpg

    Bitte in der selben Größe wie mein bild!
    Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte!
    lg und schönes we
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    ich versteh das nicht so ganz, sry...kannst dich mal pls mit ´ner PM an mich wenden?^^ Da kannste mir das nochmal erklären ;D
  4. is doch ganz einfach: er will, dass jemand ihm ein logo von so nem segelboot mit zwei männern drin macht bzw ihm sagt, wo man sowas machen lassen kann
  5. naja das schaut mir schon nach ein wenig arbeit aus ;) lust hät ich ja, aber was hab ich davon? gibts da irgendwas für? is schließlich ordentlich arbeit sowas gut ausschauen zu lassen.
  6. a******r

    Naja...du hätte dazu beigetragen eine hp zu verschönern:)
    Nein...was stellst du dir denn vor?
    Wäre voll super wenn du mir sowas machen könntest!
    Wie lange braucht man denn für so eine Grafik?
    Lg

    PS:hab einen Mitgliedsnamen weil ich bei dem andern ir-was verbaut hab^^
  7. @aut29er: du kannst das doch auch selbst machen! wenn du schon mit paint umgehen kannst, dann is gimp auch net so schwer!


    gimp ist kostenlos und ein supa grafik-programm


    für die zeit... hmm als anfänger vielleicht 2-3 stunden



    mfg
    the big beck

    ps: ich kann se dir im moment leider nicht machen, da ich grad ne webside für eine firma machen muss...
  8. d*******y

    Hab mal was gemacht.
    http://der-zahny.lima-city.de/bilder/links2.jpg
    Gruß,
    der Zahny
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!