kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp programm für linux

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    hi also bin jetzt entlich von Windoof weg!!!
    So jetzt brauche ich ein gutes ftp programm für Linux!

    Also habe schon gftp ausprobirt bin damit aber nicht zufrieden..... immer wenn ich etwas hochladen will kommt ein fehler.....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Da gibt so viele, schau z.b. mal hier http://wiki.ubuntuusers.de/FTP


    Ich persönlich verwende meistens FireFTP (was ein Plug in für Firefox ist) oder wenns wenig zum übertragen ist auch ganz gern mal direkt über die bash.

    Beitrag geaendert: 29.4.2007 21:59:20 von kochmarkus
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende gFTP das finde ich recht gut. Bei FileZilla werden bei mir immer Leerzeilen in die Dateien eingefügt :(
  5. Wie wäre es mit dem ganz normalen "ftp" auf der Konsole?

    Beitrag geaendert: 30.4.2007 10:46:07 von bladehunter
  6. b*********x

    ist ja das kleinste problem... gehste entweder über konsole mit ftp oder du machst es über die normale benutzeroberfläche vom "arbeistplatz" aus... inner adressleiste deinen path angeben und dann kommt eh schon die benutzer psw abfrage...
  7. Autor dieses Themas

    flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    ok danke! Der link ist seh rgut!!!!!! Nochmals DANKE!!!:cool::cool::cool:
  8. **

    http://www2ftp.de/ ist ein gutes online FTP Tool, plattformunabhängig

    ;)
  9. Falls es dir noch hilft empfehle ich:

    - Konqueror, hat ein FTP-Programm integriert
    - KBear
    - MC (Midnight Commander), ist Konsole aber etwas einfacher
  10. Also ich mach das mit Total Commander, auch wenn das nich das beste is xD
    Aber einige Homepage-Programme haben nen FTP-Manager drin, z.b. web to date von DATA BECKER... siehe www.webtodate.de , das müsste auch für Linux gehen...
    Aber sonst, ich such mal nach, vll find ich noch was gutes^^

    Beitrag geaendert: 3.5.2007 17:59:24 von dragonmail
  11. Ich verwende unter SuSE immer den Konquerer. Funktioniert super...
  12. Ich kann dir Filezilla empfehlen: www.filezilla.de
    Viel Spaß damit und gutes Gelingen ;)
  13. b****t

    Man kann auch den Nautilus verwenden. EInfach ftp-Adresse in die Adreßzeile eintragen.
  14. w****s

    ich finde GFTP am besten für Linux..
    das gibts auch als Konsolen-version.
  15. k*z

    für einfache sachen ist nautilus ausreichend. falls was anspruchsvolleres gewünscht ist: GFTP
  16. m****a

    gftp wenns grafisch sein soll
    ncftp grafisch in der konsole
    ftp für normale sachen
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!