kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blutdoping, die Luft für Jan Ullrich wird dünner

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    ank

    ank hat kostenlosen Webspace.

    Radprofi Ivan Basso hat gestanden, in die spanische Dopingaffäre verwickelt gewesen zu sein und dabei auch Blutdoping zugegeben. Durch Kooperation will Basso offenbar eine Strafminderung erreichen. Ihm droht eine zweijährige Sperre, die durch die Zusammenarbeit mit der Justiz um ein Jahr reduziert werden könnte.

    Jan Ullrich ist der Verbindung zum Madrider Arzt Fuentes durch einen DNA-Vergleich überführt worden. Ullrich bestreitet jede Manipulation, doch mir scheint, die Luft wird immer dünner für ihn. Wenn er wirklich nichts Verbotenes getan hat, dann tut er mir leid, doch wenn ich ehrlich bin, dann war und ist sein Verhalten mehr als sonderbar und die Indizienlage recht erdrückend. Schon schade, daß eine Karriere so endet, doch wer weiß, vielleicht kommt er ja wieder, wie der koksverschnupfte und geläuterte Herr Daum :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskussionsgrundlage? Nö.


    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!