kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geile Fehlermeldung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine, ich bin ja schon einiges an Fehlermeldungen unter Windows gewohnt, aber Linux hat mich jetzt doch auch mal zum schmunzeln gebracht.

    Leider konnte ich keinen Screenshot machen, da das im GDM bzw. im abstürzenden GDM nicht möglich ist.

    Die Fehlermeldung lautete in etwa so:

    "Das Begrüßungsprogramm scheint gerade abzustürzen. Es wird versucht, ein neues zu starten."

    Woraufhin dann der normale x-Login kam...

    Aber das iss doch wirklich mal was anderes wie die normalen Speicherplatzprobleme von Windows oder die kuriosen Bluescreens.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lol und ich dachte echt sowas gibts nur bei M$ Software :biggrin:;)

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Linux iss halt immer für Überraschungen gut...
  5. lol:biggrin:
    hätte nie gedacht das sowas gibt...xD

  6. lol:biggrin:
    hätte nie gedacht das sowas gibt...xD

    BTW: Im Spam-Forum gibt es keine Gulden... ^^
  7. w***********r

    Wenns das Begrüßungsprogramm ist, dann bekommt man sicher gleich einen guten Eindruck von seiner neuen Distro.
  8. c*a

    :lol:

    das ist witzig. die deutschen Übersetzungen von Linux.


  9. lucas9991 schrieb:

    lol:biggrin:
    hätte nie gedacht das sowas gibt...xD

    BTW: Im Spam-Forum gibt es keine Gulden... ^^



    looooooooooool
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    It's not a bug, it's a feature.
  11. Wenn wir schon dabei sind, hat sonst noch jemand ein paar kuriose Fehlermeldungen auf Lager (echte) ???
  12. Naja von nem Beamer.
    Der wahr wohl Saarländer, der hat immer gemeldet
    "Bitte Filter säbern"
  13. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja... Windows redet wengistens Klartext und sagt, was Sache ist...
    Linux stellt nur Vermutungen auf und sagt, was man machen könnte!

  14. Na ja... Windows redet wengistens Klartext und sagt, was Sache ist...
    Linux stellt nur Vermutungen auf und sagt, was man machen könnte!


    Das windows Klartext sagt, halt ich für n gerücht. Also ich weis nie warum FF oder ICQ (einzigsten programme die mehr oder wneiger stabil nebeneinander laufen und daher die einzigsten sind die auf meinen rechner laufen^^) abstürzt. Und ich will dne bericht auch nie senden -.-
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!