kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 2 Vollversion zum kostenlosen download -.-

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thebigbeck

    thebigbeck hat kostenlosen Webspace.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015291.html

    hab ich grad gesehn...


    Grand Theft Auto (GTA) 2 gibts jetzt kostenlos zum download^^


    ich hab mir das spiel ma angesehn!^^
    Eigentlich is es garnet ma so schlecht *hust*


    die grafik könnte halt ein bischen besser sein^^


    frage1: weiß jemand wie alt das spiel is?
    frage2: wie findet ihr das spiel?

    -> ich finds für freeware sau geil!^^ (besser als linerider oder so^^ --> gäh, thomas k.? :D )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://de.wikipedia.org/wiki/GTA_2#GTA_2_.281999.29

  4. Das hab ich mir vor jahren orginal gekauft und Tage und Nächte lang gezockt das spiel raubte mir Tage meines Lebens :biggrin:
    Jetzt wo ich GTA VC kenne will ich mir die 2D grafik nicht mehr wirklich antun. Werde es mir aber mal runterladen und an die gute "alte" zeit anknüpfen :cool:


  5. Grand Theft Auto (GTA) 2 gibts jetzt kostenlos zum download^^



    gibt es schon gute 2 jahre bei dreamcodes.net

    gta 1 vollversion
    gta 2 vollversion
  6. e********l

    Man kann GTA2 nicht mit GTA3 und Fortsetzungen vergleichen. Soviel Multiplayerspass wie in GTA2 hatte man selten.

    Elvis has left the building ^^

  7. Man kann GTA2 nicht mit GTA3 und Fortsetzungen vergleichen. Soviel Multiplayerspass wie in GTA2 hatte man selten.

    Elvis has left the building ^^


    hmmm, ja.
    Aber diese tolle gefühl bei GTA2 wenn man durch die Draufsicht sah wenn die Polizei mit vollem Karacho in die Wand raste...mein Gott, was für eine KI.

    haben die irgend nen patch das es auch auf XP läuft?
    Edit: steht ja auf der Seite -,-

    *GTA LCS zocken geh während der download läuft ^^*

    Beitrag geaendert: 8.5.2007 20:12:43 von milchreis
  8. b***0



    phyroad schrieb:
    Das hab ich mir vor jahren orginal gekauft und Tage und Nächte lang gezockt das spiel raubte mir Tage meines Lebens :biggrin:
    Jetzt wo ich GTA VC kenne will ich mir die 2D grafik nicht mehr wirklich antun. Werde es mir aber mal runterladen und an die gute 'alte' zeit anknüpfen :cool:

    Mann, mir gings genauso!
    Das warn Zeiten...!
  9. Sicherlich hat die Grafik Fortschritte gemacht seit Zeiten von GTA2 :)
    Allerdings stimme ich meinem Vorredner zu, dass der Multiplayer-Modus das Ganze doch noch einmal herausreisst, und einen Download empfehlenswert macht.
    allein schon die Tatsache, dass man in diesem Spielprinzip (Plündernder Gangster in Stadt) auf einander losgehen kann, finde ich absolut cool.
    Das ist auch genau das, was mir in den neuen GTA's fehlt.

    Inzwischen gibt es ja auch eigene GTA-Tools (findet man über Google, kann euch aber auf Anfrage den Link auch raussuchen=, die GTA2 über Internet strabil lauffähig machen. Man muss also nicht mal mehr warten, bis man ein paar Leute zu einer Home-LAN zusammengetrommelt hat ! :)

    Find ich echt klasse... ;)
  10. Auch ich muss sagen, der Multiplayermodus reisst bei diesem Spiel alles raus.
    Leider gibt es bei den neueren GTAs keinen vernünftigen und offizielen mehr :(
  11. GTA2 war richtig geil damals, danke für den hinweis ;)
  12. c****r

    n1! :biggrin:

    Danke für die Info ... ich zieh's mir grade... 80kb/sec ... dauert noch'n bisschen :biggrin:
  13. GTA1 ist 1998 raus gekommen also glaub ich ist GTA2 um 1999-2000 rausgekommen.
  14. Jaaa GTA 2 das game ist eifach nur geil und da es ja schon lange zum DL gibt..über LAN macht es einfach nur Fun :biggrin:
  15. Ich finde das Spiel auch ziemlich witzig, obwohl ich die neuen Versionen besser finde. (Grafik und so weiter...)

    Venn jemand Lust hat mal Gefahrlos gegen die Polizei zu kämpfen oder so ähnlich findet man Cheats unter http://www.spieletipps.de/g_001213/
  16. Also meine Liebslingsbeschäftigung mit dem Spiel war es, die Fahrzeuge zu verändern (unzerstörbar, hochexplosiv, Achsenabschnitte verändern, etc.)
  17. frechheit :D schließlich hab ich dafür auch gutes geld (meiner eltern) bezahlt :D :D
  18. Autor dieses Themas

    thebigbeck

    thebigbeck hat kostenlosen Webspace.

    wie teuer war das denn, als das auf den markt gekommen is?
  19. Ich denke, dass das damals vollen Preis gekostet hat, was eben damals so üblich war... zw. 30 und 40 DM; würd ich mal schätzen zumindest...
  20. Hab GTA 2 früher auch auf der Playstation gespielt. Hab mir das gam natürlich gleich runtergeladen und muss sagen es macht noch immer saumäßig viel bock es zu spielen. Klar kann es mit der Grafik nicht mithalten, aber so mal kurz für zwischendurch find ichs ganz gut.

    Kann es jedem empfehlen.
  21. Cool jetzt Kostenlos^^ ...habs früher mal auf der PS gezippt war schon cool^^ ...aber wie gesagt die Grafik :lol:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!