kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 2 Vollversion zum kostenlosen download -.-

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. d***********0

    Ich glaub es gibt auch schon gta3 zum download.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    thebigbeck

    thebigbeck hat kostenlosen Webspace.

    ja? und wo?
  4. d*******r

    goil :) das hab ich früher immer gezockt :) aber dann hat mir nen Kumpel die CD verkratzt -.-
  5. m*******p

    ja ist schon ein cooles Spiel find ich habs mir auch geholt
  6. d***********0

    Sry war ich wohl zu voreilich also GTA 3 gibs noch net zum free download sry!!
  7. d*******r

    heheh bei GTA2 gestern glecihma den ersten Distrikt durchgespielt mit dem Panzer :D
    Der ist ganz rechts unten in der Spielwelt..^^
  8. e********l

    Ist das denn die 16er oder 18er Version des Spiels?
    Downloaden brauch ich es nicht, steht noch immer im heimischen PC Spiele Regal mit klassischer Eurobox ^^
  9. :lol::lol::lol::lol:

    Voll alt das Game aber immer noch so ein renner :biggrin:

    Stimmt brauchst sicher nicht downloaden *g* das is in jedem Spieleregal zu finden :P
    Fang mal an zu suchen

  10. d***********0

    jo ich habs gefunden! XD;)
  11. bob-waldkirch

    bob-waldkirch hat kostenlosen Webspace.

    Das ist doch geil :biggrin:

    Jetzt kann ichs nochmals durch zocken :lol:
  12. Huhu,

    GTA2 war schon genial, ich hab bis jetzt, bis auf Vice City alle gängigen PC Versionen gespielt. Am besten fand ich persönlich (abgesehen von der höheren Qualität in SA) das 3er GTA.
    Das hat mir von den Aufträgen einfach am besten gefallen.

    Lg
  13. habe das spiel früher immer gezockt ... fand das voll geil^^ ich glaub ich lads mir und spiels^^
  14. p********c

    Früher hat das irgendwie mehr spaß gemacht, naja, die zeiten sind glaub ich vorbei, obwohl ich immer daran glaub, dass retro games auferstehen werden!
  15. ok vlcht werde ich jetzt als cheater abgestempelt *ismirdochegal* aber ich schreibe das folgende jetzt trozdem: wenn man den cheat für unbesiegbarkeit und den dafür dass die pollizei dir nix tun kann eingibt(weiß grad nicht wie dei swei cheats gehen) und dann ein paar unfälle baut sodass viel pollizei da ist muss mann sich einfach hinstellen und warten bis ganz viele pollizisten auf einen einschlagen, dann nimmt mann eine granate und drückt auf die schießßen taste und hält diese gedrückt! nach ca 3 sek fliegen die pollizisten von dir weg und manchmal kommt es vor, dass einer immer größer wird und es sieht dann so aus als würde er auf der innenseite des bildschirms kleben! dann schaut es so aus als ob er wieder zurück auf den boden fällt und dann is der pollizist tot!!

    mfg

    ps: ich bin wirklich kein cheater(nur manchmal[und auch nur dann wenn ich nichtmehr weiterkomme][oder wenn ich sowas wie dasda oben hereusfinden will])
  16. http://derstandard.at/?url=/?id=1899223 (Standard-Artikel - Jänner 2005) ^^

    Beitrag geändert: 9.10.2007 16:36:34 von keingerede

  17. Man kann GTA2 nicht mit GTA3 und Fortsetzungen vergleichen. Soviel Multiplayerspass wie in GTA2 hatte man selten.

    Elvis has left the building ^^


    hm naja, und was ist mit gta San andreas multiplayer?
    das rockt schon ziemlich....

  18. Man kann GTA2 nicht mit GTA3 und Fortsetzungen vergleichen. Soviel Multiplayerspass wie in GTA2 hatte man selten.

    Elvis has left the building ^^



    Diese Draufsicht einfach der Hammer :)

    Das vermisst man bei einer LAN Party wenn man die anderen GTA Teile zockt.
  19. l*********s

    ich finde es auch gut habb es früher immer gezoggt jetz zogg ich san andreas und kauf mir zum release auch gta 4. ich werds mir heude noch downloaden und mal sehn ob ichs noch kann^^
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!