kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drumorama

Moritz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drumorama

Offline drumorama

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
330, 0.05 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:27, 18.7.2006 (6483 Tage)
Letzter Login:
8:12, 8.6.2009 (5427 Tage)
Zuletzt online:
8:12, 8.6.2009 (5427 Tage)
Profilaufrufe:
105
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
46

Freunde

drumorama hat keine Freunde

Gruppen

drumorama ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. 14:43, 29.10.2008

    a************n

    berühmt und geiler ava
  2. berühmt
  3. dann isser nomma, wie unfair
  4. oO, du bist schon wieder berühmt...
    2 mal direkt hintereinander...
    wie hoch ist die chance... :P^^

    echt krank :P
    Sincer
  5. bist berühmt ;)

    lg
    Sincer

    PS: geiles pic ;)
  6. @burgerman (metal-forum):
    riecht?
    oh, neue umschreibung, lol

    Aber woher willst du wissen das ich \"riche\"??
  7. 15:40, 14.11.2007

    m*********m

    philip kern riecht ...

    und hier ist deiner

    mfg er riecht wirklich
  8. *eintragmach*
  9. Immer wenn jemand für "10 Minuten Berühmt" ist und ich es sehe, mach ich ihm einen Eintrag ins GB.

    Hier ist deiner. :biggrin:

    MfG
    Philipp
  10. Danke für die netten Einträge, habe aber soweit das Thema meiner Seite verändert und es wird momentan nur Infos über bekannte Schlagzeuger geben...
    Für Lieder einspielen hab ich leider momentan kaum Zeit, wegen der Schule und ich habe einige Auftritte in nächster Zeit....
    Aber mal schaun, wenn die Auftritte aufgezeichnet werden, kann ich evtl. die Lieder hochladen, ist zum größtenteil Soul, ältere Lieder hauptsächlich.
    Is zwar nich meine Lieblings-Musikrichtung, macht aber Spaß zu spielen und zu hören!
  11. 18:15, 18.7.2006

    m**********r

    Bin mal gespannt, wie es dir hier bei Lima gefällt.

    Kleiner Tipp:
    Wenn du kein HTML kannst und dir auch keinen teuren Editor nutzen willst, nimmm einfach http://www.online-html-editor.de

    Der Name sagt alles!!
  12. Viele Grüße vom Phil.
    Wenn du mit der Homepage soweit fertig bist, würde ich gerne eines deiner Stücke hören ;-)
    Viel Spaß noch. Phil

Login zum Webhosting ohne Werbung!