kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Breitere Reifen für Honda CBR 125 R

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    saufpark

    saufpark hat kostenlosen Webspace.

    HAb mir die Reifen wechseln lassen von meiner CBR. Und ich muss sagen die neuen sind echt geil. Guter gripp, mehr Beschleunigung und trozdem kein Agilitätsverlust. Rundum ein geiler Reifen Satz: Heidenau K68

    Was habt ihr für Schlappen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also auf meiner AlltagsETZ (150ccm offen ...ca 130km/h) fahre ich ich son Zwischending zwischen Slicks und den normal ...aber trotzdem mit V-Profil ...da ich bei richtigen Slicks (breiter u. weniger Rillen) mehr Probleme bei Regen hätte. Auf meiner Schwalbe (soll nur "Showbike" werden) kommen Slicks (wegen besserer Optik u. da ich mit der ehh blos bei schönem Wetter fahre.
    ...und auf meiner gerade im Umbau liegenden TS (150ccm offen ...ca120km/h) werde ich mir ein paar PirelliSlicks leisten, da ich diese für kleine Rennzwecke aufbaue und mich in die Kurven legen will :angel:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!