kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paddel-Urlaub

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    littlelight

    Kostenloser Webspace von littlelight

    littlelight hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wir wollen dieses Jahr Paddeln fahren und suchen noch nach einen geeigneten Ziel...es sollte möglichst mit dem Auto zu erreichen sein und nicht allzu überlaufen.
    Im Moment sind die Masuren in Polen unser Favorit, allerdings haben wir auch schon gehört, dass es dort zur Ferienzeit extrem voll sein soll? Hat da jemand von Euch Erfahrungen? Oder noch einen besseren Tip?

    Danke schon mal!

    Beitrag geaendert: 13.5.2007 22:49:28 von littlelight
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde die Mecklenburger Seenplatte sehr schön. Vor allem wenn man ruhig durch schöne und sehr gut erhaltene Natur fahren will. Man sieht dort doch noch so das ein oder andere seltene Tier mehr als z.B. an der Donau. Ich war dort inzwischen schon 2 Mal und mir hat das immer gut gefallen.
    Wildwasser fahren kann man da aber nicht so gut. Wenn überhaupt.
  4. Autor dieses Themas

    littlelight

    Kostenloser Webspace von littlelight

    littlelight hat kostenlosen Webspace.

    Ja Mecklenburg ist ganz nett, waren wir auch schon paddeln-aber leider in der Ferienzeit völlig überlaufen...Wir haben letztes Jahr schlechte Erfahrungen mit besoffenen Freizeitkapitänen und überfüllten Zeltplätzen gehabt, deswegen wollten wir mal was anderes ausprobieren.

    War jemand vielleicht schon in Polen? Und kann was dazu erzählen?

    Beitrag geaendert: 13.5.2007 22:56:31 von littlelight
  5. Achso, ist schon etwas her, als ich da war. Da war es auf jeden Fall keineswegs überlaufen :) Naja wird sich nun wohl schon rumgesprochen haben. Altmühl ist auch schön. In Polen war ich aber noch nicht. Falls du da mal warst, würde mich über einen kleinen Bericht freuen ;)
  6. Autor dieses Themas

    littlelight

    Kostenloser Webspace von littlelight

    littlelight hat kostenlosen Webspace.

    Der kommt bestimmt, da es ja anscheined niemanden gibt, der noch was empfehlen könnte. Wir werdens dann einfach mal ausprobieren...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!