kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spannende Meisterschaft

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    grobi

    grobi hat kostenlosen Webspace.

    Boah endlich mal ein Jahr wieder interesanter letzter Spieltag.
    WEr schaffts? Hat Stuttgart die Nerven? Oder kann Schalke es noch schaffen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich bin für stuttgart!

    die schalker hättens zwar auch verdiehnt, aber stuttgart find ich einfach besser!


    schade nur, dass mainz abgestiegen is :eek::eek::eek:

    Beitrag geaendert: 14.5.2007 21:52:03 von thebigbeck
  4. Naja, an sich mag ich keine Mannschaft, die gerade oben spielt. Von Schalke her würde ich es eigentlich nur Slomka (Trainer) und Asamohr (oder wie er geschrieben wird) gönnen.
    Sonst mag ich dort keinen und von Stuttgart.... naja, lassen wir das lieber :lol:

    Wie dem auch sei, ich denke dennoch, das die Schwaben keine Problme haben werden, das Ding zu drehen.

    mfg
  5. Er heisst Anothermohr ;)
    Ich mag Schlake 05 nicht und deswegen bau ich auf den VFB.
    Es ist zum Glück mal wieder etwas spannender im Titelrennen, dafür war der Abstiegskampf gegen Ende nicht mehr so interessant.

    Auch wenn ich kein VFB-Fan bin drück ich denen die Daumen, da sie deutlich weniger Geld zur Verfügung haben als Schlake...
  6. also eigentlich bin ich ja Bayern-Fan, aber diese Saison war wohl nix. Sind jetzt ja nur noch Stuttgart oder Schalke übrig im Meisterschaftskampf und da würde ich es eher denn Schalkern gönnen aufgrund von 2001, wo sie last-minute die Meisterschaft verpassten. Jedoch glaube ich, dass es am Ende doch Stuttgart macht, obwohl die eine recht junge Mannschaft haben und doch noch recht unerfahren. Deshalb wird der letzte Spieltag doch recht spannend.
  7. Meine Fav. Mannschaft kann im Titelkampf leider seit Jahren nicht mitkämpfen, aber immerhin den Abstieg haben wir erfolgreich abwenden können...


    De Hesse blabbe obbe!!!

    Frankfurt rulez :D :D :D
  8. Ich bin auch für stuttgardt =)
    wär mal übelst derbst geil^^, aber mir auch bisschen egal solange es bayern nit is xD
  9. diskutieren nützt ja nix, denn schließlich müssen es die mannen auf dem platz richten, da hilft nur daumen drücken für den eigenen favoriten.
    dumm nur, wenn keiner der beiden zu den eigenen favoriten gehört :-(
    schalke hat's selbst vergeigt und stuttgart ist nun wirklich keine prickelnd spielende mannschaft, vor allem, wenn man mal die ganze saison betrachtet. bleibt nur zu hoffen, daß es spannend wird, stuttgart verliert und schalke gewinnt, doch wie hoch ... :biggrin:
  10. s****r

    naja ich hab im moment keine ahnung davon aber ich drücke wie immer den schalkern die daumen! :D
  11. "keine ahnung" aber "wie immer" den schalkern die daumen drücken???
    naja, so recht glauben kann ich's ja nicht!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!