kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


common.php

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    undertaker1753

    undertaker1753 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    In meinem Forum wird die IP-Adresse nicht korrekt angezeigt.
    Der Fehler ist leicht behebbar, ich müsste nur in der Datei common.php 2 Zeilen ändern.
    Nun finde ich diese Datei nicht bzw. habe keinen Zugriff drauf.

    Wie bekomme ich die Datei?
    under

    http://www.phpbb.de/doku/kb/ip_adresse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso hast du keinen Zugriff auf diese Datei?
  4. Das gehört leider nicht in dieses Forum, sondern ab in mhhh... ich verschieb es mal wegen verdacht auf ein PHP Problemchen in eben dieses Forum.

    ->Verschoben nach PHP/MySql
  5. die datei liegt im forums stammverzeichniss und bei der aktuellsten version ist das die zeile 203 wenn mich nicht alles täuscht

    Wie man dateien auf dem server per ftp / filemanager verwaltet ist bekannt???
  6. s***f

    sieh mal im ordner inlcude oder includes nach. da könnte sie noch drinnensein
  7. @ketzer: ich galube kaum, ich hab gestern phpbb runtergeladen und geschaut oder meinst du ich weiß ausweendig was da in welcher zeile steht.
    Obwohl,... manchmal träume ich auch davon gott zu sein:angel:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!