kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


echte .de domains kostenlos!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s****l

    hallo leute, ich hab eine seite gefunden wo man kostenlos eine .de domain bekommt MIT path forwarding UND url cloaking!
    die seite ist zwar anscheinend noch nicht ganz online (Derzeit befindet sich kostNIC noch in der Pilotphase. Daher kann es sein, dass einige Leistungen/Features noch nicht zur Verfügung stehen, was wir aber in Kürze nachholen werden.) und das anmeldeformular ist noch nicht online, aber ich hoffe es kommt bald mehr!
    btw: die seite heißt www.kostnic.de!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist zwar kostenlos. Aber man wird nicht als Admin-C eingetragen. Bedeutet man hat keine Kontrolle in sämtlichen Angelegenheiten, welche die Domain betreffen.
    Dann lieber für 50 cent im Monate eine Domain bei domainfactory oder bei anderen Anbietern ist es teils noch billiger.
  4. Autor dieses Themas

    s****l

    ist man denn bei lima admin-c?
  5. lool!
    bei lima hast du ja nur eine sub domain!
    da ist natürlich der lord admin c
    Lg.

  6. ist man denn bei lima admin-c?


    Was ist eigentlich ein "admin-c"??
    Kann man das essen?? :biggrin::biggrin:
  7. x*****m

    Aus Wikipedia:

    Der Admin-C (administrative contact) ist der administrative Ansprechpartner einer Domain und ist auch als Administrator (neben dem Inhaber) in der Whois-Datenbank der meisten Domainregistrierungsstellen mit seiner Adresse eingetragen.

    Er ist nicht automatisch der Inhaber der Domain, auch wenn es im privaten Bereich eher die Regel ist. Der Admin-C ist gegenüber dem Owner-C weisungsgebunden und handelt in seinem Auftrag. Es ist zwingend erforderlich, dass der Admin-C eine natürliche Person ist, die zusätzliche Angabe einer Firma ist optional. Der Admin-C ist in Deutschland zum Teil auch rechtlich der Ansprechpartner der Domain. Er kann unter bestimmten Umständen z. B. für Wettbewerbsverstöße des Domaininhabers haftbar gemacht werden. Neben dem administrativen Ansprechpartner gibt es meistens noch den technischen Ansprechpartner (sog. Tech-C) und den Ansprechpartner für den zuständigen Nameserver (sog. Zone-C).
  8. Bei Microsoft Office Live bekommt man eine kostenlose .de .com .net .org .eu Domain. ;-)

    Infos: http://office.microsoft.com/de-de/office_live/FX101754491031.aspx?pid=CL101750181031

    Grüßle
  9. meinst das das kostenlos ist?
  10. Autor dieses Themas

    s****l

    zitat von office live oder wie das heißt:

    Für die Registrierung benötigen wir ihre Kreditkartennummer.

    also ich meld mich da nicht an
  11. Ja is aber angeblich nur für Freiberufler, Selbständige und kleine Unternehmen.
    Werde mich aber erkundigen...

    Beitrag geaendert: 16.5.2007 22:48:49 von phyroad
  12. Kostenlose .de Domains gibt es bei

    http://www.domains-geschenkt.de/
    http://www.domains-zu-verschenken.de/index.php
  13. Autor dieses Themas

    s****l

    ja, die kenne ich schon, da ist es aber so dass die nur seiten annehmen die viel besucht werden
  14. weiß wer wo`s .com domains gratis gibt?
    Domains-zu-verschenken hat meine Seite abgelehnt... bestimmt weil die Lima-City Server net gingen^^

    Beitrag geaendert: 27.5.2007 21:00:45 von wollnashorn
  15. Wer Microsoft vertraut ist ein Vollidiot. Microsoft will nur abzocke, mehr net. das kann man knicken. von wegen kostenlos. vorne quatschen sie dich freundlich zu und hinten drücken sie dir eine rein. Nein, danke!:mad:
  16. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, auf kostenlose domains würde ich mich net einlassen... geh zu www.evanzo.de die sind immerhin FAST kostenlos, also so viel geld wie die verlangen hat selbst en neugeborenes ^^ *mal wieder übertreib*
    ansonsten gibt's kostenlose domains mit Werbung, aber die will ja keiner ^^
  17. b****d

    besser gesagt... die seite ist noch garnet online... nur die home geht...^^
  18. So, jetzt habt ihr aber genug gespammt!




    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!