kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WOW local auf dem Rechner

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    Habe gestern bei einem Freund WOW auf dem Rechner installiert. Eine Bekannte von ihm war der Meinung sie hätte das selbe Spiel bei sich auf dem Rechner und spielt es aber ohne eine Internetverbindung also local auf dem Rechner.
    Mir wollte das schon mal jemand klar machen, da hatte ich ihn für dumm erklärt.

    Jedoch stell ich mir jetzt doch die Frage, ob es doch möglich ist WOW local auf dem Rechner zu spielen???

    MFG Crashman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Es ist ja bekannt, dass man seinen eigenen Server erstellen kann.
    Von daher müsste es auch gehen den Server lokal zu erstellen
    und lokal darauf zu Spielen.


    LG, Felix
  4. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Gut das wäre eine Möglichkeit.
    Aber dann hätte ich ja nicht wirklich einen Gegner. Oder???

    MFG Crashman
  5. wir haben das ma auf ner lan gemacht, aber es ging bei uns nur mit nem Intel rechner, also meinem ;) dort konnte man dann halt gegen die anderen spielen, computer gegner gabs aber nich, dafür musst dir dann vlt nen mod oder so holen..
  6. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.



    nilswerner schrieb:
    wir haben das ma auf ner lan gemacht, aber es ging bei uns nur mit nem Intel rechner, also meinem ;) dort konnte man dann halt gegen die anderen spielen, computer gegner gabs aber nich, dafür musst dir dann vlt nen mod oder so holen..


    Da ich nicht der große Zocker bin und mich noch nicht so sehr mit dem Spiel beschäftigt habe, brauche ich etwas Hilfe was das betrift.
    Was meinst du mit mod holen
    Desweiteren habe ich auch einen AMD. Heist das ich kann keinen eigenen Server erstellen.


    MFG Crashman
  7. Ich denke nciht das ich darauf hinweisen muss das, dass Ilegal ist?.
    Naja seis drum... mit einem so genannten Emulator wird die Client Version zum Server umfunktioniert... theoretisch ginge es also.... aber wo bleibt dann in der Praxis der Spielspaß wenn man keine gegner hat?

    ach und zwecks den eigenen Server... Blizzard müsste echt Hirnverbrannt sein wenn die das Server Programm rausrücken würden. Die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

    Beitrag geaendert: 28.5.2007 16:58:33 von yberion
  8. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Habe nicht vor einen eigenen Server ins Netz zu stellen.

    Möchte nur mal local oder über lan spielen.


    MFG Crashman
  9. es geht eigentlich wunderbar mit egal welchen prozessor
    google mal nach mangos TBC und lade es runter und eine anleitung is auch fast immer dabei
    es funktionieren fast alle quests und die mobs sind auch alle da
    da brauchst du aber wow und The burning Crusade auf der version 2.0.12
  10. Adde mich mal in ICQ (und alle anderen die Informationen darueber wollen)
    320-219-938
  11. m**************n

    Gibts da vll auch ein Tutorial im Internet wie man so einen Server einrichtet!?!
    Danke scho im voraus!

    MFG

    Harry
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!