kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche coder für meine hp

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    steffenplaya

    steffenplaya hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich suche einen coder der meine hp ( http://www.crushoverride.de ) ein cms coden würde.
    was er coden sollte :
    --News--Galerie--Equipment--Downloads--Guestbook--Links & Sponsors--Banner--

    zu dem newsscript:
    sollte mit bbcode gepostet werden ! mit bildupload funktion, editier und löschfunktion ausgabe auf mehrere seiten. und mit der funktion von welchen admin (logion name) es gepostet wurde, eine kommentarfunktion sollte es auch geben, natürlich mit chapta und bbcode.

    Galerie:
    ich sollte im admin bereich gallerien erstellen können z.B. Galerie1 Galerie2 Galerie3 usw. die bilder werden in den galieren abgespeichert ( je nach Galerie )
    und mit kommentarfunktion (auch mit bbcode und chapta). das bild soll verkleinert angezeigt werden und wenn man draufblickt mit einem popup geöffnet.Bild upload über admin bereich !

    Equipment:
    dort soll eigentlich nur eine überschrift ein bild und ein kurzer text angegeben werden, text post mit bbcode keine kommentarfunktion.

    usw usw den rest können wir über icq klären : 402184913.

    bitte adden und sagen was von dem jeweiligen verlangt wird. aber nur FP !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lool das ist ja nicht gerade wenig was du verlangst.

    1. Wann sollte das Projekt denn fertig sein?
    2. Was würdest du dafür hinblättern(bezahlen) wollen?
    3. Welches CMS soll es denn sein?


    Grüßle

    Beitrag geaendert: 29.5.2007 15:53:24 von scout
  4. Ich hab mich mit ihm schon unterhalten und kann zu zweitens und drittens was sagen.

    2. Er liegt mit seinen Preisvorstellungen im zweistelligen Bereich.
    3. CMS ist ihm egal, so lange es so ist, wie er will. Aber möglichst einfach zu handhaben.
  5. Ok ich lass mal den Anderen den Vortritt ;-)
  6. Willst du, dass dir jmd ein CMS codet, oder ein CMS zusammenstellt, welche deine Funktionen hat?

    2. Im zweistelligen Bereich wirst du nur schwer jmd finden. Der muss dann schon arge Langeweile und Gutmütigkeit haben.
  7. schreib mich doch mal an per messenger!
    Lg.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!