kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buchsuche

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,
    ich suche ein Buch(zum verschenken) dass sehr gut ist.ich lese nicht soo viel romane und wollte deshalb mal euch fragen.
    habe mir ein buch,indem es z.b. um glück oder so geht vorgestellt.(wie "der alchimist")

    hoffe ihr könnt mir helfen.danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Währe schon gut, wenn du den Sektor etwas eingrenzen könntest, soll es eher Fantasy, Science Fiction,Wissenschaft, Bestseller, 0815, Lustig sein?
    Für welche Altersgruppe?
    Wie teuer ungefähr?
  4. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    also kein Science Fiction und keine Wissenschaft.Ein Roman halt..es soll interessant und fesselnd sein...
  5. Eine mögliche Lösung: Gehe in den nächstgelegenen Buchladen und frage den Buchhändler. Die sind in aller Regel sehr kompetent und werden dir gerne helfen, ein passendes Buch zu finden. Habe das vor Jahren mal gemacht und war erstaunt, wie gut ein Buchhändler den Lesegeschmack einer knapp beschriebenen Person einschätzen konnte und wie freundlich und aufmerksam die Beratung war.
  6. Ich empfehle "Das Geheimnis des Kartenmachers". Guter Schreibstil, fesselnde Story.

    Du kannst es ja mal anlesen und schaun. Ansonsten...mhhh... Die Trilogie "Goldene kompass", "Das magische Messer", "Das bernsteinteleskop"... oder was von Hohlbein? Es gibt so viele gute Bücher..^^"
  7. Boa ich bin voll die Leseratte:biggrin:
    Also da gibts sooooo viele gute bücher: (die sind jetzt alle Fantasy)

    Eragon 1&2 (mein Favorit!!!)
    Das Unendliche Licht (Einfach nur suuper geschrieben und geile story)
    Die Zwerge (1/3)
    Die Rache der Zwerge(2/3)
    Der Krieg der Zwerge(3/3)

    und die Bücher "Der goldene Kompass"... kann ich auch nur empfehlen! Sin verdammt gut. Wenn du noch irg-welche fragen hasch, dann frag sie! :biggrin:
    (z.B. ISBN nuamma...)

    grüße dragonweb
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!