kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jacquesjanda

Jacques Janda hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jacquesjanda

Offline jacquesjanda

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2368, 0.38 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:15, 3.5.2007 (6165 Tage)
Letzter Login:
17:24, 16.6.2009 (5390 Tage)
Zuletzt online:
17:24, 16.6.2009 (5390 Tage)
Profilaufrufe:
137
Eröffnete Themen:
22
Geschriebene Beiträge:
446

Freunde

jacquesjanda hat keine Freunde

Gruppen

jacquesjanda ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. hi, wie gehts dir?
  2. HuHu :)

    :shaft:
    :shaft:
    :shaft:
  3. Kompromiss angenommen *g*
    *Gruß fallen lass*
  4. 14:36, 22.5.2009

    m******s

    Sorry, unsere Meinungsverschiedenheiten nicht geklärt
    "Och Kinnas, hört doch mal auf mit dem Mist" ist für mich eine Herabwürdigung und eine Beleidigung und keine Kritik und kein "ja, irgendwann nervt es halt".
  5. Haha, und du antwortest auch noch auf uralte Kommentare meinerseits. Ich hatte längst vergessen, worum es eigentlich ging.
    ;-)
  6. 5:24, 13.4.2009

    m******s

    Auf deinen Tipp hin habe ich meinen Kater ins Aquarium geworfen und komme zum Ergebnis:

    Vielfalt erzeugt Fitness ... oder eine Katastrophe.


    :lol::lol::lol::thumb:
  7. Ist deine Testreihe zu Evolutionstheorie ein Computerprogramm? Mit was hast du es geschrieben?
    Als weiteres einen Gruß ablegend
    DAniel
  8. 9:39, 14.3.2009

    w*******1

    Mal einen Gruß da lassen.
    VG Willi
  9. hallo!

    hier schleppt doch einer eine dicke ironie-spur hinter sich her ... wer kann das sein?

    :-o
  10. Cooler Deutsch-Test:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/80105
  11. Gruß da lass !!
  12. Mahlzeit! :biggrin:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/75301/100/0#702775
    *zomfg* ... und ich dachte, ich würde lange Abhandlungen schreiben. ... und spät nachts (oder frühmorgens?) posten. Wer soll das alles beantworten? Heute wird das wohl nichts mehr. Vielleicht morgen. ;-)
  13. :wave:
    lg
  14. Wow! Du gehörst zu den wenigen Menschen, die noch antike BASIC-Dialekte sprechen? :cool:
    Wie geht das denn mit deinem oben angegeben Geburtsdatum zusammen?
    ;-)
  15. lima est la pour faire le spam
    wenn dat falsch wa, scheißegal^^

    Kommentar:

    le spam en tant que tel n\'est pas la solution ;-)

  16. http://www.lima-city.de/boards/thread/74768/15/4

    LIMA IST ZUM SPAMMEN DA

    spam spam spam spam spam
  17. *dir einen gruß ins GB stell*

    lg
    Sincer

    Kommentar:

    merci à toi

  18. Bonjour monsieur! :wink:

    Kommentar:

    s\'lut occhi.

Login zum Webhosting ohne Werbung!