kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die besten Anbieter für Webmaster!

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Hallo!
    [...] <- Link entfernt. -.-

    Hier hab ich derzeit die zwei besten layer-ads, banner ... anbieter reingestellt!

    PS: Ob Sponsorads auszahlt weiß ich nicht, aber bin-layer zahlt aus!

    Schaut einfach mal vorbei wenn es euch interesiert (Es ist besser als layer-ads.de)


    adrians: Ich sehe nochmal schnell von einer Ermahnung ab. Das nächste mal musst du mit konsequenzen rechnen.

    Beitrag geaendert: 1.6.2007 20:14:36 von adrians
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kann ma bidde ein mod oder so den link entfernen? da möchte einfach nur irgendwer selbst geld machen...
  4. ähm das Content Klau, ich kenn' die Seite von der du das geklaut hast...
    Ich hab den Betreiber dieser Seite in meiner ICQ Liste und warst sogar so [ZENSIERT] und hast noch den PageRank Button mitkopiert mit der gleichen Id und hast Meta Author mitkopiert...^^ Da kann man sich eigentlich nur den Kopf gegen die Wand hauen!
    Also soll ich es ihm sagen oder nimmst du die Seite down?
  5. Link entfernt Und Thread dicht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!