kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bit-Toaster.de - Der getoastete Spaß!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City! ;)

    Ich möchte hier ein aktuelles Projekt von mir und Freunden vorstellen: Bit-Toaster. Bit-Toaster ist eine Fun-Seite, die euch (sofern es geht) täglich mit Fun-Movies, Fun-Pics etc. versorgt.
    Unsere Fun-Inhalte sind in momentan 4 Kategorien eingeteilt: Videos, Bilder, Sounds und Sonstiges.

    Vor 2 Wochen habe ich das Projekt von einem Freund übernommen (wer ImageBanana.com kennt, der kennt ihn auch ;)) und habe vor kurzem die neue Version herausgebracht.
    Bit-Toaster v2 steht unter dem Motto "Größer, besser, krosser!". In v2 soll es viel mehr Inhalt und mehr Features etc. geben.

    Aber dafür brauchen wir EUCH ;) Besucht uns mindestens einmal täglich, bewertet die Videos und schickt lustige Links an Freunde und Bekannte weiter.

    Wir sind über die folgenden URLs erreichbar:
    http://www.bit-toaster.de (Main Domain)
    http://www.bittoaster.de

    Wir hoffen, dass wir euch zahlreich antreffen werden ;)

    Grüße,
    badaxx alias lan

    PS: Momentan befindet sich die Seite im BETA-Modus. Bitte toleriert Bugs etc. Vorschläge, Lob und Kritik sind wie immer herzlich willkommen! ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Also mir gefällt das Design sehr gut, aber die hintergrundfarbe solltest du ändern, finde ich.
    Sonst alles top!
    Werd öfter mal reinschaun.

    mfg
    chris
  4. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    himynameischris: Freut mich, dass es dir gefällt ;) Welche Hintergrundfarbe würdest du denn vorschlagen?

    mfg
    - bx
  5. t*****b

    Nette Seite, auch wenn sie nicht sooo arg viel zu bieten hat. Ich finde das Desig (auch die Hintergundfarbe) super gelungen.
  6. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    trueweb: freut mich, dass dir das Design gefällt ;) Vom Inhalt mehr kommt noch mehr. Problem ist nur im Moment, dass Einstellungen am Webserver vorgenommen werden müssen, aber mein Provider ist grad feiern oder so ;)

    mfg
    - bx
  7. Das Design ist durchaus gelungen, doch irgendwie wirkt es ziemlich steril, was dem Charakter einer Spaßseite entgegensteht. Die Seite wirkt, als würde sie genutzt, um etwas zu verkaufen, von dem Zuverlässigkeit verlangt wird.
  8. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    berlinmetal: okay, du hast jetzt aber das alte Design nicht gesehen^^ das, was du jetzt siehst, ist schon ein neues.
    Würde mich über weitere Meinungen zum Design freuen, damit ich mir ein Bild machen kann, wie es bei euch ankommt.

    mfg
    - bx
  9. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    so wie sie jetzt ist, gefällt sie mir besser!
    nicht schlecht!
    Dieses Grau im Hintergrund war, finde ich, zu dunkel.

    mfg
    chris
  10. s****l

    dickes kompliment, die seite ist einfach nur hammer geworden! passender und einprägsamer name, schönes design und der content ist auch gut, ich finde die "lustige box" am besten. einfach nur top!:thumb:
  11. e********e

    Ich finde das Design klasse! Sehr schöne Farben^^ Und der Inhalt ist auch toll,besonders die Videos XD Ich werd öfters mal vorbeischaun:thumb:
  12. c****y

    Find ich sehr gut Design ist auh gut naja das ist ja auch schon im script dabei :biggrin:
  13. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    himynameischris,scrawl,evangeline: Danke, freut mich dass es euch gut gefällt :)
    cr000sy: Auch an dich ein DANKE :) Aber was meinst du mit "das ist ja auch schon im script dabei"?

    mfg
    - bx
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!