kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Passwort wiederherstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich hab mein ICQ-Passwort vergessen. ICQ läuft zwar, weil ich mich auf meinem PC automatisch anmelde, aber sollte ich den mal neu aufsetzen müssen, sieht's nicht mehr so toll aus!
    Ich hab mit Google schon Programme zur Wiederherstellung gefunden, aber nur Shareware, die nur das erste Zeichen (oder die ersten 2 Zeichen) des Passworts anzeigt!
    Kennt jemand Freeware für diesen Zweck?

    besten Dank im Voraus!

    P.S. Kann es ein, dass die Suche nicht funktioniert? Weil ich nicht glaube, dass es noch kein solches Thema gibt, aber die Suche findet 0 Beiträge mit "ICQ"!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sagen wir es so, es gibt Tools, die du legal herunterladen kannst.
    Google sollte dir eigentlich weiterhelfen.
    Das wichtige bei diesen Programmen ist, dass das Passwort gespeichert ist.
    Die Programme funktionieren auch mit der aktuellen Version. Ich habe bloß den Namen vergessen. :/
  4. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Sagen wir es so, es gibt Tools, die du legal herunterladen kannst.
    Google sollte dir eigentlich weiterhelfen.
    Das wichtige bei diesen Programmen ist, dass das Passwort gespeichert ist.
    Die Programme funktionieren auch mit der aktuellen Version. Ich habe bloß den Namen vergessen. :/


    Ja, klar, das Passwort ist auf gespeichert, sonst könnte sich ICQ nicht automatisch anmelden!
    Wie gesagt: mit Google finde ich noch Shareware / Demoversionen, aber kein "vollwertiges" Programm!
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Da gibts doch auch im Startbildschirm von ICQ einen Link der da heißt "ICQ Nummer oder Passwort vergessen"

    Ich glaube mit dem kannst du dir sofern du deine Nummer noch weißt, aber die kannst du dir aus deinen Userdaten herausfinden, ein neues Passwort anlegen daß du dir dann merken kannst.
  6. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Da gibts doch auch im Startbildschirm von ICQ einen Link der da heißt "ICQ Nummer oder Passwort vergessen"

    Ich glaube mit dem kannst du dir sofern du deine Nummer noch weißt, aber die kannst du dir aus deinen Userdaten herausfinden, ein neues Passwort anlegen daß du dir dann merken kannst.


    Ja, ist richtig, das hilft mir aber nicht weiter, weil ich bei den Benutzerangaben keine E-Mail-Adresse eingegeben habe (um Spam vorzubeugen). War, wie mir scheint, die falsche Entscheidung!
  7. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    es gibt da n programm, das heißt "Pants Off"; das ist auch Freeware. Such einfach mal auf Google danach. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
  8. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    hi,
    es gibt da n programm, das heißt "Pants Off"; das ist auch Freeware. Such einfach mal auf Google danach. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Danke, aber das hab' ich schon versucht! Das funktioniert nicht bei ICQ! Da zeigt es mir nur die ****** an! Bei z.B. Outlook bei den Mail-Konten funktioniert das aber ...
  9. f********r

    So, ich kenne ein Programm mit dem das geht:
    http://icq-tools.de/?s=dow&g=Tools
    "Password Recovery"

    Es ist nur so das diese Methode sehr Zeitaufwendig ist,
    aber sie Funktioniert. Selbst ausprobiert.


    MfG, Felix
  10. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    So, ich kenne ein Programm mit dem das geht:
    http://icq-tools.de/?s=dow&g=Tools
    "Password Recovery"

    Es ist nur so das diese Methode sehr Zeitaufwendig ist,
    aber sie Funktioniert. Selbst ausprobiert.


    MfG, Felix


    Danke für eure Antworten!
    Ich hab jetzt ein Tool gefunden, Freeware, und OHNE Spy- oder Malware!, nämlich unter
    http://www.icq-pass-recovery.nm.ru/icqpr.exe
  11. der link geht leider nicht ! ...

    man wird auf http://www.newmail.ru/ weitergeleitet !... un da is alles chinisich oder so ! ... :( ...
  12. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Versuch's mal hier:
    http://www.myfreewares.com/freedownload-160023-free-icq-password-recovery-1.0.html
  13. icq-tools.com!
  14. Du hast doch ganz oben gesagt, dat Programm zeigt dir, weil es demo version ist, nur die ersten beiden buchstaben vom passwort an.
    Kennste nicht deine ganzen Passwörter auswendig, sodass wenn du die ertsen beiden buchstaben/zahlen siehst dir das passwort nicht einfällt?
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!