kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Stämme

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele seit langem das Online-Spiel "Die Stämme"....

    Spielt jemand von euch auch und was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Bin ich hier der einzige Stämme zocker? :eek::eek:
  4. ich zocke lieber travian

    die stämme find ich nit so toll!
  5. t*****b

    Ist das nicht beides (fast) das Gleiche, bzw. wo liegen da die Unterschiede?
  6. Ich spiele DS.
    Das ist super!

    Wenn noch jemand spielt dann schreibt bitte auf welcher Welt.

    PS: Ich bin auf W10
  7. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele! :)
    bin auf W7, W8 und W11! :)
  8. Ich spiel auch DS. Macht Spaß, auch wenn ich geadelt wurde. Ich spiel aber trotzdem noch auf Welt 6,8,10,11,12 und Classic.

    Beitrag geändert: 9.6.2007 13:55:18 von timehnes
  9. m**********r

    Ich habs auch mal gespielt. Allerdings finde ich das Spielprinzip sehr unfair, denn ein enorm starker mit 30k Punkten kann einfach einen mit 2k Punkten adeln. Stämme hab ich seit meiner Adelung abgeschworden.

    Grüße, Moritz
  10. ich hab DS auf mehreren Welten gespielt, fands aber dann lagnweilig weil ich angefangen hab richtige online speiel zu spielen

  11. Ich spiel auch DS. Macht Spaß, auch wenn ich geadelt wurde. Ich spiel aber trotzdem noch auf Welt 6,8,10,11,12 und Classic.

    Beitrag geändert: 9.6.2007 13:55:18 von timehnes


    Wie heißt du auf W10??



    moritzpeuser schrieb:
    Ich habs auch mal gespielt. Allerdings finde ich das Spielprinzip sehr unfair, denn ein enorm starker mit 30k Punkten kann einfach einen mit 2k Punkten adeln. Stämme hab ich seit meiner Adelung abgeschworden.

    Grüße, Moritz


    Stimmt, aber das ist halt das Spielprinzip.


  12. @philippkern: ich heiß Silkroad-Freak auf allen Welten

    Beitrag geändert: 10.6.2007 12:04:43 von timehnes
  13. n**********4

    Also ich spiel auch schon ne weile \"Die Stämme\" auf W10 und W15 und find des spiel echt cool! V.A. is des auch ein netter Zeitvertreib!!:thumb:
  14. l*****b

    ich spiele auf welt 16 und 17
  15. Die Stämme ist ein super Browsergame. Es ist ein guter Zeitvertrieb.
    Jedoch wird es ab mehreren 100\'000 Punkten sehr zeitraubend.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!