kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mal richtig sauer bin

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s***m

    Jetzt muss mal meine Wut raus::mad:

    Mir ist bewusst dass man für free webspace nicht allzu viel erwarten darf, aber der scheiss support geht heute überhaupt nicht. ich warte nun stunden und nichts tut sich mit dem ticket. und das nervt. seit diesem einen ausfall gibts nur noch probleme hier, und ich muss ehrlich sagen dass lima bald schlechter ist als ohost und funpic. Mensch lima, warum nur? ich kommme nicht auf meine homepage, wegen diesem einem Problem.:mad:

    So, das wars dann schon.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Flenn doch :blah:
  4. Wer Lima zu mehr als Bilderhosting o.ä. nutzt ist doch selbst schuld....
  5. Autor dieses Themas

    s***m


    Wer Lima zu mehr als Bilderhosting o.ä. nutzt ist doch selbst schuld....


    wasss?
  6. b*********x

    p3ch würd isch ma sagen... mach du mal son projekt und flenn dann weiter
  7. Autor dieses Themas

    s***m


    p3ch würd isch ma sagen... mach du mal son projekt und flenn dann weiter


    wow...klasse kommentar...was für ein talent dieser blacktronix...könnte mal als clown auftreten.:megarofl: :megarofl:
  8. t****y



    p3ch würd isch ma sagen... mach du mal son projekt und flenn dann weiter


    wow...klasse kommentar...was für ein talent dieser blacktronix...könnte mal als clown auftreten.:megarofl: :megarofl:

    Und du könntest als Zauberer auftreten und dich wegzaubern.
    Niemand wird gezwungen hier zu bleiben deswegen habe ich persönlich auch kein Verständnis für solche Kritik. Du kannst froh sein, dass die Webseiten auf Lima-City werbefrei sind und sowieso, dass Lima kostenlos ist. Geh doch woanders hin, aber heul nicht rum.
  9. f********r

    *rum spring*
  10. t*****b

    *imkreisdreh*
  11. b*********x

    *den 2en mal morphium geb um ihre schmerzen zu lindern*

    +gg+
  12. Autor dieses Themas

    s***m

    Gut,jetzt habt ihr was ihr wollt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, IHR HABT MICH ERFOLGREICH RAUSGEEKELT.


    Beitrag geändert: 9.6.2007 19:23:21 von sagem

  13. Gut,jetzt habt ihr was ihr wollt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, IHR HABT MICH ERFOLGREICH RAUSGEEKELT.


    Beitrag geändert: 9.6.2007 19:23:21 von sagem


    Keks?


  14. Wer Lima zu mehr als Bilderhosting o.ä. nutzt ist doch selbst schuld....


    wasss?

    Naja, jeder der ernsthaft eine Internetseite betreiben will und wirkliche Erreichbarkeit und Support benötigt, sollte auf Paidspace zugreifen. Da gibt es selbst für kleine Seiten sehr günstige Angebote.
  15. f********r

    *sich freu*
  16. b*********x

  17. b*********x

    roflkopter und lolerskates xD

    http://members.cox.net/pimpbot9000/lollerskates.gif

    http://members.cox.net/pimpbot9000/roflcopter.gif

    (kann man hier eig bilder einfügen per [img] oder so ?)

    Beitrag geändert: 9.6.2007 19:30:06 von blacktronix

    sry 4 doppelpost

    Beitrag geändert: 9.6.2007 19:30:45 von blacktronix
  18. Autor dieses Themas

    s***m


    *sich freu*


    DANKE FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS!:sauer:


    Beitrag geändert: 9.6.2007 19:31:34 von sagem
  19. b*********x

    isser jetzt böse ??? =(

    ham wir ihn verärgert ??? =(

    geht er jetzt wirklich ??? =(
  20. Autor dieses Themas

    s***m

    1: JA, und wie!
    2: JA!
    3: JA!

    PS: Wiedermal ein Hoster bei dem Kritik nicht erwünscht ist.
    DANKE FÜR EURE ZEIT, DIE IHR VERSCHWENDET HABT, SO BLÖDE ANTWORTEN ZU GEBEN!

    Schön' Tach noch. :mad:

  21. 1: JA, und wie!
    2: JA!
    3: JA!

    PS: Wiedermal ein Hoster bei dem Kritik nicht erwünscht ist.
    DANKE FÜR EURE ZEIT, DIE IHR VERSCHWENDET HABT, SO BLÖDE ANTWORTEN ZU GEBEN!

    Schön' Tach noch. :mad:


    Was erwrtest du?
    Das ist das Spamforum. Für niveauvolle Diskussionen solltest du den Thread schon woanders eröffnen. Z.B. Support hätte sich bei dir angeboten oder Lob&Kritik.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!