kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlägerei bei Massiv Konzert in Duisburg

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kingz1

    kingz1 hat kostenlosen Webspace.

    Duisburg (dpa) - Etwa 60 Polizisten haben in Duisburg eine Massenschlägerei nach einem Rap-Konzert beendet. Aus noch nicht bekannten Gründen seien mehrere der 150 jugendlichen Konzertbesucher auf den Gangsta-Rapper "Massiv 65" losgegangen.
    Sie hätten ihn aus dem Konzertsaal vor das Kulturzentrum getrieben, sagte ein Sprecher der Polizei. Danach habe sich eine Schlägerei zwischen etwa 100 Beteiligten entwickelt, bei der sich ein Mädchen eine Platzwunde zuzog. Ein Auto und ein Vorgarten wurden demoliert. Die Duisburger Polizei musste Verstärkung aus der Umgebung holen.

    was meint ihr dazu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Wir hatten ja letztens erst einen Thread: Was haltet ihr von HIP Hop.

    Ich hasse diese Musik und eigentlich auch die "Hopper"
    Hört euch doch die Musik/ äh... Sprechgesang an! Das provoziert und macht agressiv!

    Sperrt Masiv ein! dann is a ruh XD

    LG
    Pizza
  4. Autor dieses Themas

    kingz1

    kingz1 hat kostenlosen Webspace.

    daswegen höre ich ja auch hip hop :biggrin: weil es einen agresiv macht ^^ naja massiv konnte ja auch nichts dafür das er aus hinterhelt von hinten mit schlagring geschlagen wurde ich werde mal ein video uppen

  5. Wir hatten ja letztens erst einen Thread: Was haltet ihr von HIP Hop.

    Ich hasse diese Musik und eigentlich auch die "Hopper"
    Hört euch doch die Musik/ äh... Sprechgesang an! Das provoziert und macht agressiv!

    Sperrt Masiv ein! dann is a ruh XD

    LG
    Pizza


    Das ist auch nur eine Verallgemeinerung. Geh mal auf ein Fanta4 Konzert oder eines von Fettes Brot. Da ist eine super Stimmung und vor allem friedlich ;)
  6. Wenn man keine ahnung hat sollte man lieber gar nix schreiben,
    es gibt ja auch genügend "nicht aggresivem" hiphop, und den kompletten hip hop zu verurteilen ist echt kinderkacke, bloß weil du keine koreckte mucke kennst oder magst.
  7. Ich hasse es, wenn irgendwelche Nachrichtenmeldungen unkommentiert in ein Forum kopiert werden und dann die Frage „Was meint ihr dazu?“ angehängt wird. Vielleicht könntest du deine Meinung kundtun und sie zu begründen versuchen? Das wäre interessanter.

    Na gut, meine Meinung: Ich kenne diese Gruppe und deren Liedtexte nicht, deshalb will ich nicht darüber urteilen resp. spekulieren.
  8. Autor dieses Themas

    kingz1

    kingz1 hat kostenlosen Webspace.

    hier hab ich das video für euh gefunden google und ich hab meine meinung etwas unten geschrieben. ich habs kopiert damit ihr wisst was sache ist.
    1. video http://www.youtube.com/watch?v=aRoL2PWJ_VI
    2. video stellungnahme http://www.youtube.com/watch?v=UWFSaeuK_84
  9. ich fands echt feige, schlägt einer mit schlagring von hinten zu,schon verständlich das der ausrastet.
    und noch ma zu "nicht aggresiver" hiphop mucke hört euch ma zB Prinz Pi an
  10. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Ich hasse es, wenn irgendwelche Nachrichtenmeldungen unkommentiert in ein Forum kopiert werden und dann die Frage „Was meint ihr dazu?“ angehängt wird.

    Dies entspricht im Übrigen auch nicht unseren Forenregeln, daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!