kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PicHost4you.de - Bilderhoster

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    e********z

    Hallo liebe Lima-City User,

    vor wenigen Minuten ist www.pichost4you.de Online gegangen. Dies ist ein Image-Hoster. Auf PicHoster4you.de können Folgende Dateiendungen hochgelanden werden:
    gif, jpg, jpeg und png

    Die maximale größe ist 2048 kbyte, entspricht also genau 2mb. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das reicht oder irre ich mich da?

    Besonders möchte ich wissen, wie euch das Logo oben gefällt, denn schon immer war ich darin richtig schlecht.. Also was haltet ihr davon?

    Verbesserungen könnt ihr mir auch gern posten..

    MfG
    easyplayz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich komm nicht auf deine Seite!
    Hast du dich vll im Link vertippt?
    2Mb... Naja, fürs meiste wirds wohl reichen. Ich weiß zwar nicht welche "Kunden" du dir da vorstellst, aber wenn man Fotos von seiner 7 MegaPixel Cam hochlädt werden 2 Mb schon wenig. Ich würd auf 3,5 wenn nicht sogar 4 hochgehn!
  4. a******9

    Was ist so toll an deinem Hoster? ich find image banana besser...
  5. Herbrum? Ein Nachbar^^

    B2T: Dein Impressum ist unvllständig bzw fehlerhaft...
    Logo: N schwarzer Text auf nem grauen Hintergrund...
    Laut FAQ wird das Bild nach der von mir bestimmten Zeit gelöscht -> wo finde ich die Zeiteintellung?
  6. Autor dieses Themas

    e********z

    hab ich rausgeschnibbelt aber in der faq vergessen.

    Es kann sein das noch nicht jeder drauf kommt da die seite noch nicht mit allen internetanbietern erreichbar ist ist ja erst heute on gegangen, lange geschichte..^^

  7. Informatsion
    Bitte füllen Sie alle mit * markierte Felder aus.
    Klick hier, um zum Registrierung zurückzukehren.
    Sie werden in 5 Sekunden automatisch weitergeleitet.


    mach da mal schnell das 's' weg! ^^ :D :D

    --

    ansonsten "normaler" bildupload, gibt jedoch bessere mit besseren features, größer dateigröße, multiupload etcpp...

    MfG
    .i
  8. Warum gibt es keine Kategorieen denen man die Bilder zuordnen kann:slant:.
    Wenn es mehr Bilder gaeb waeereeine Suchfunktion auch nicht schlecht
  9. b*********x

    mir gefällt das design überhaupt nicht und logo ist "unscharf" würd ich nochmal überdenken =) meiner meinung nach =9
  10. Autor dieses Themas

    e********z

    Ich bin echt ne falsche im Design aber ich kann versuchen noch das ganze etwas zu verändern usw.

    Zum Logo: Ja ich weiß das es nicht gerade gut gelungen ist, war eine notlösung die ich mit Paint gemacht hab aber ich werde noch etwsa mit Photoshop machen muss ich mich nur mal mit auseinandersetzen wenn ich zeit habe..
  11. f***********e

    ich frag mich warum du 4 pages hast, wo 3 den selben blog haben mit fast den selben inhalt. hast du da überhaupt besucher?

    naja viel erfolg mit der bilderhost-seite
  12. v***********n

    Naja... Aber trozdem besser als Imageshack und viiiel schneller :p
  13. a******e

    Hoi,

    Also:
    1. Das Logo gefällt mir überhaupt nicht.
    2. Der Rest des Designs ist in Ordnung.
    3. Ich sehe aber keinen Punkt der deinen Bildhoster von den großen Bekannten unterscheidet.

    Fazit: Einer von vielen. Ich bleib bei den Großen oder hier bei Lima ;)
  14. v***********n

    Ja das mit dem Logo stimmt:
    Mache bitte ein anderes, scharfes, gutes Logo ;)
    Wenn Du keins kannst lass Dir eins machen. Es gibt genug Grafiker die das kostenlos machen =)
    Und vielleicht solltest Du mehr anbieten...
    Aber sonst könnte es eigentlich besser als Imageshack sein:
    Hochqualytative Bilder uploaden, sehr schnell... Bitte mehr Features! Dann wirds sicher besser :thumb:
  15. t*****b

    Naja, wer sowas braucht, ich halte jedenfalls nichts von solchen Uploadservices für Bilder. Acuhja, die Mehrzahl von Forum lautet nicht Forums, sondert Foren.
  16. Ich würde dir auch dringend ans Herz legen das Logo nochmalzu überdenken. Hübsch ist das echtnicht. Der Rest des Designs sieht aber nicht schlecht aus.

    Aber wie auch schon andere vor mir sagten "Einer von vielen,..."

    Dennoch viel Erfolg ( hoffentlich bald mit neuem Logo ^^ )
  17. gefällt mir gut... kritikpunkte wie logo wurde schon oft erwähnt... evtl. solltest du die datei größe auf 4-5MB aufstocken, da wenn man mit ner spiegelreflex cam foto macht ist 4mb so die regel... und da inzwischen fast jeder eine hat ;) wäre es eine idee wert...

    ansonsten finde ich die seite gut da sie sehr einfach struckturiert ist und somit leicht zu bedienen ist...

    lg jonas :thumb:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!