kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


l-c wird nicht richtig angezeigt

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Ist das bei euch auch so, dass die Lima-city seite nicht richtig angezeigt wird?
    bei mir ist das seit ein paar Tagen so...
    Was ist denn da los?

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Bei mir wird seit gestern (glaube ich) die Seite zum Antwort erstellen nicht richtig angezeigt. Ich verwende Internet Explorer 6. Das ist ganz schön nervig, weil ich den "Speichern" Button nicht klicken kann.
    http://img147.imageshack.us/img147/833/zwischenablage05tg1.jpg
    Außerdem laden die ICQ-Onlineanzeigen nicht. Und seit gestern wertet mein Popup-Blocker (Google-Toolbar) alle links in Beiträgen als Popups. Selbst wenn ich darauf rechtsklicke und "In neuem Fenster öffnen" auswähle, sperrt er sie.

    mfg logbuch
  4. Was meinst du?
    Gestern war lima-city etwas zerstückelt, das wure aber inzwischen wieder behoben...


    gruß
    ferdinand24
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also mitm firefox sieht alles ganz normal aus.
  6. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    seltsam....
    ich hab jetzt einmal auf aktualisieren geklickt, und jetzt ist es wieder in ordung.
    bis auf eins: Beim Antwort erstellen sind die Smilies und die Googleads über dem Textfeld und dem Speicherbutton.
  7. s****l


    seltsam....
    ich hab jetzt einmal auf aktualisieren geklickt, und jetzt ist es wieder in ordung.
    bis auf eins: Beim Antwort erstellen sind die Smilies und die Googleads über dem Textfeld und dem Speicherbutton.

    das ist bei mir auch. ich benutze opera 9.
    edit: T_T... profile werden jetzt auch von der werbung überlappt

    Beitrag geändert: 13.6.2007 16:24:55 von scrawl
  8. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich verwende Firefox 2 (0.0.4.)

    Beitrag geändert: 13.6.2007 16:27:29 von himynameischris
  9. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Also das Problem mit den Buttons unter den Smilies habe ich auch... nutze den Firefox 2.0.0.4
    Scheint etwas mit dem CSS durcheinander gelaufen zu sein :slant:
  10. s***h

    Wer auch immer da immer im Code von Lima rumpfuscht, lasst es einfach, wenn ihr es nicht könnt :slant: Oder testet es doch wenigstens erst local, bevor die Änderungen auf lima übernommen werden!

    Ich habe die neueste Version des Firefox und das gleiche Problem: ich kann nicht mehr auf den "Senden"-Button klicken! Ich muss immer mit der TAB-Taste und ENTER den Button anklicken.

    Außerdem ist die Smiley-Box mitten im Textfeld, sodass ich nicht die ganze Nachricht, die ich hier gerade schreiben sehen kann!!

    Das nervt sowas von...

    Also bitte, testet doch euren Code BEVOR er hier reingesetzt wird.

    PS: Was war überhaupt der Sinn dieser Änderungen, ich kann nicht neues erkennen?!
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    man kann auch keine Kommentare im Gästebuch mehr verfassen.

    Ok,also wenn noch Probleme auftauchen,die hier noch nicht stehen,bitte reinschreiben. Ich leite den Thread dann mal weiter.
  12. o*******r


    Wer auch immer da immer im Code von Lima rumpfuscht, lasst es einfach, wenn ihr es nicht könnt :slant: Oder testet es doch wenigstens erst local, bevor die Änderungen auf lima übernommen werden!

    Ich habe die neueste Version des Firefox und das gleiche Problem: ich kann nicht mehr auf den "Senden"-Button klicken! Ich muss immer mit der TAB-Taste und ENTER den Button anklicken.

    Außerdem ist die Smiley-Box mitten im Textfeld, sodass ich nicht die ganze Nachricht, die ich hier gerade schreiben sehen kann!!

    Das nervt sowas von...

    Also bitte, testet doch euren Code BEVOR er hier reingesetzt wird.

    PS: Was war überhaupt der Sinn dieser Änderungen, ich kann nicht neues erkennen?!


    Ich verstehe ja, dass es Dich nervt etc., aber... Wenn man keine Ahnung hat... Du kannst mir natürlich gerne unterstellen, dass ich 'pfusche' und 'keine Ahnung' habe, aber dann werde ich ungemütlich...

    Die ganze Sache hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Veränderungen am Code zu tun, wir wissen schon, was wir tun. Der Grund für die teilweise auftretenden Fehler waren veraltete Dateien im Smarty-Cache. Smarty wurde vom Lord auf eine neue Version aktualisiert, das ist die Änderung. Es gibt demnach nichts zu 'erkennen'. ^^

    Nun sollten die Fehler nicht mehr auftreten.

    GrEetz, Olliander

    Beitrag geändert: 13.6.2007 19:51:44 von olliander
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!