kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"toolbar" bei free subdomains

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    bei subdomains wie von smartdots oder alpennic sieht man immer, wenn man die seite öffnet, eine "Toolbar". kann man die irgendwie ausschalten?

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    bei mir ist es auch so.
    Konnte man mal ausschalten.
    Aber jetzt nicht mehr.
  4. beim alpennic kann man die schon ausschalten:
    und zwar im menüpunkt "domain toolbar" einfach auf toolbar ausschalten gehen
  5. Neuerdings wird so eine beschi***** Toolbar auch bei .de.vu-Domains eingeblendet,
    es gibt zwar die Möglichkeit sie auszuschalten, allerdings bewirkt das netterweise nichts!
    Man wird im Menü darauf hingewiesen "Achtung, ihre Toolbar ist ausgeschalten!" (kein Tippfehler meinerseits)
    aber angezeigt wird sie auf meiner Seite trotzdem...

    Das tolle Support-System hat natürlich auch nichts zum Thema Toolbar parad und ne e-mail-Adresse für Fragen,
    die nicht durch diese quasi FAQs beantwortet werden können gibt's auch nicht.

    Habe dann mal an deren "info" Adresse geschrieben, bisher keine Reaktion.
    Weiß jemand abhilfe? Vielleicht nen java-script, dass das Toolbarframe ausblendet oder sowas?
  6. r********r

    Hallo

    Dann nimmt man einfach einen Framebrecher!


    <script language="JavaScript">
    <!--
    if(top.frames.length > 0)
    top.location.href=self.location;
    //-->
    </script>


    Viele Grüße,
    Andy
  7. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem mit der .de.vu-Domain hab ich auch seit ein paar Tagen :slant: war aber schon einmal, irgendwann war es dann auch weg... irgendein Serverproblem :mad:

    http://www.duonic.com/ (.de.nr-Domain)

    Sieht so aus, als wenn das der gleiche Anbieter wäre... Da klappt es aber noch, die Toolbar zu deaktivieren :cool:
  8. plauderecke24

    plauderecke24 hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir auch die .de.nr-Domain registriert... hab da das Problem mit der Toolbar (noch) nicht ;)
  9. ich hab in einem anderen forum gelesen, dass man mit "ausschalten" sie schon wegbekommt.. allerdings hat das ding ne verzögerung.. ich hab sie bei mir auch gerade abgeschaltet.. mal abwarten, wann die Änderung in Kraft tritt.
  10. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Die Toolbar ist jetzt auch wieder bei den .de.vu-Domains abzuschalten :thumb: War wohl wirklich nur ein Server-/Datenbankproblem...
  11. s********s

    Also bei meiner .de.vu-Domain ist sie immer noch abgeschaltet. Die habe ich damals gleich am Anfagen abgestellt. Seither hab ich dat Ding nie wieder gesehen. ;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!